Hallo zusammen, die Frage steht eigentlich schon oben - ich habe bereits vor der Schwangerschaft kaum passende und nicht so teure Bhs gefunden - wenn meine Brüste nun noch wachsen wirds schwierig. Ich trage derzeit 85G (und selbst da sind die cups je nach schnitt/Hersteller knapp)
Hat jemand vllt einen Tipp wo ich künftig größere, bequeme Bhs finde? (Evtl auch ein Bikini/Tankini-Oberteil - die meisten haben so winzige cups)
Tipps für schwangerschafts/still bhs in großen größen?
Huhu,
Ich selber habe nach der ersten SS F gehabt und bin bei Anita fündig geworden. Ist mit Bügel und die Reihe heisst,, Maternity". Einziges Manko : nach einer Zeit quietschen die Bügel. Aber, ansonsten war ich sehr zufrieden. Material ist auch schön. Habe glaube knapp 50€ bezahlt.
Hallo, hast du schon mal bei medela geschaut? Vllt haben die was passendes ?
Da ich in der Branche arbeite, kann ich dir Anita wärmstens empfehlen. :)
Im Internet bei triumph, Anita und Co. habe ich damals hübsche bhs gesehen. Viel Auswahl haben die aber leider nicht für Stillbhs
Habe auch 85 G. Kann dir die von Anita absolut empfehlen. Die Träger sind gut gepolstert und sehr breit . Alles andere gucke ich mir nicht mehr an bei meiner Cup-Größe. Kosten zwar mehr als die BHs in H&M oder sowas, aber dafür haben sie echt einen perfekten Halt.
https://www.amazon.de/dp/B0011N0NAC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_EJLbDbFDQPD41
Danke für Eure Antworten, dann schau ich mal. (Bei Triumph hab ich leider garnix gefunden) hab ja bereuts in h und i gesucht - da ich ja nicht weiß was mich die nächsten monate so erwartet
Schau mal bei Lidl online.... Ich habe 100D und würde da fündig. Ob die g haben weiß ich allerdings nicht.