Hallo ihr lieben. Es ist grausig wie es mir geht. Ich bin abgeschlagen, mies gelaunt, wenn ich aufstehe will ich mich gleich wieder setzen und wenn ich sitze will ich nur liegen. Mir ist den ganzen Tag schlecht, im nächsten Moment könnte ich nur essen und ich bin so Zickig zu meinem Mann, das es mir richtig leid tut 😪. Kennt das jemand? Und meine Haut... 🤦🏻♀️!
In der ersten schwangerschaft hatte ich nichts dergleichen, mir ging es fantastisch, von Anfang bis ende.
7.ssw und ich bin nur schlapp.
Hallo 👋 mir geht es auch so 😉 liege auch eigentlich nur weil mein Kreislauf nicht viel her gibt... liegen und spucken ist mein Tagesgeschäft 🤷♀️ schaue fern und hoffe das ich mich bald wieder gesund fühle 😊bin jetzt 8+4 und es fing 7+0 an
Gefühlt wird es jeden Tag schlimmer 🙁. Bin heute 6+6.. kommt also hin wie bei dir. Mein Kreislauf ist eigentlich ok. Sobald ich aber aufstehe, will ich einfach nur wieder liegen. Ich bin gestern mit meinem Sohn zusammen eingeschlafen um 19.00 ca und wir sind um 7.30 heute morgen aufgestanden. Dann hab ich nach dem Frühstück gedacht ich muss spucken hab mich hingelegt und habe von 9.30-13.30 nochmal geschlafen 😱. Das kenne ich gar nicht von mir. Ich will es eigentlich auch auf der Arbeit noch nicht offiziell machen 😑. Krank melden fühlt sich aber dann auch irgendwie falsch an 🤷🏻♀️!
Ich wünsche dir dass es bald aufhört 🙏!
Ja, kann dich voll verstehen. Habe aber von der 7-8 ssw 16 von 24 Stunden geschlafen. Ich bin zuerst zu meinen Hausarzt gegangen und mich von ihn krank melden lassen....😉 Am Dienstag hatte ich mein Gynäkologen Termin und durfte das Herz schlagen sehen 😍 habe es jetzt zumindest bei den Chefs offiziell gemacht und meinen engen Familienkreis. Die bekommen ja sonst Angst, da ich sonst ein aktiver Mensch bin und wenn ich fast 2 Woche nur rumliege machen sich alle sorgen und ich bin kein sonderlich guter Lügner 😂😂😂 muss natürlich jeder für sich selber entscheiden 🤷♀️
Huhu bei mir genauso (7+4 heute )!
Allerdings ist die Übelkeit wirklich unterschwellig und erträglich
Drück dir die Daumen
Hej,
kann dir Mut machen, zwischen der 10 und 11 SSW hat es bei mir wieder aufgehört und ich bin wieder viel fitter und besser drauf (außer ich bekomme hunger). War in der Zeit sogar eine Woche krankgeschrieben, hab mir noch eine Erkältung eingefangen. War in der Zeit, auf der Arbeit, aber eher wie ein Zombie unterwegs. Hätte nach zwei Stunden etwas tun immer erstmal schlafen können.
Haltet die Ohren steif
Hallo, mir geht es genau so 😑 bin gerade frische 7+0 und mein Blutdruck ist heute 91 zu 60... kann mich sich zu nichts aufraffen. Die Abgeschlagenheit habe ich auch schon länger. Schlecht ist mir zum Glück kaum, aber der Hunger kommt immer unglaublich plötzlich🤷🏽♀️
Ich bin froh zu lesen, dass es scheinbar auch anderen so geht🙂 dann hoffen wir mal, dass diese Phase schnell wieder rum ist.
Alles gut für euch🐣
Huhu, mir geht es seit einer Woche genauso. Heute ist ganz schlimm. Ich schwanke zwischen ich muss mich übergeben und zwischen es geht doch Grad noch. Auch schlafen könnte ich den ganzen Tag, was sich allerdings schwierig gestaltet mit 1 jährigem Kind zu Hause leg mich immer schlafen, wenn die kleine auch schläft.
Irgendwie hab ich das ganze so schlimm nicht in Erinnerung. Ich hoffe das es nicht wie in der vorherigen SS bis zur 15. Woche geht. Ich bin nun schon ziemlich erschossen.... und das würde ja noch eine ganze Weile dauern
Ich fühle mit dir
Ich bin 7+6 und dummerweise in Ägypten der urlaub ist gelaufen da ich bock auf nichts habe mir dauernd schlecht ist.
Hai Hai süße und zwar Dir geht es jetzt noch und ich bin auch Mega zickig zu meinem Mann das ich schon weinen muss wenn es mir leid tut und das mit der Übelkeit kenne ich zu gut und dem Hunger hab schon 4,7 Kilo zu genommen bin in der 8 ssw und hoffe das ich bald in die 12 ssw komme ich möcht so sehr endlich meinnbauch haben 😉
Also mach dir keine Sorgen alles gut die Übelkeit du musst dann im Bett liegen bleiben und im Liegen ein trockenes Brot
Ein trockenes Brot oder Zwieback essen sorry hab es zu früh abgeschickt 🤪
Fals du reden möchtes schreib Mir gerne ,
Huhu. Ich bin Mitte der 12. Woche und es geht mir auch noch so wie Dir. Allerdings nicht mehr täglich wie in der 7.8.9. Woche..
Das wird schon :)