Ist mein bauch wirklich seltsam? 18 ssw

Thumbnail

Hallo Mädels ich wurde gerade darauf hingewiesen das mein Bauch komisch wäre irgendwie zu groß und unförmig ! !!😭
Was sagt ihr dazu ?
Ich bin in der 18 Ssw und es ist mein 2 Kind

LG lene mit Ian und rumpel im Bauch

1

Nein...ein ganz normaler 18 wochen- Babybauch....LG Teeundwurst

2

Danke

Sie meinte ich solle damit lieber zum arzt das wäre schon komisch

4

Was?? Um Himmels Willen dein Bauch ist völlig ok...Dein kleines hat sich eine bequeme Position gesucht ....mach dir da jetzt bloss keine Gedanken drum...keine Ahnung wie diese andere Person zu so einer Aussage kommt😖

weiteren Kommentar laden
3

Also ganz ehrlich, so Kommentare sollen die Leute sich einfach sparen.

Ich finde deine auch weder unförmig noch zu groß. Vor allem dafür, dass er ja in der zweiten SS eh schneller wächst.
Ich finde du hast da eine total süße kleine Kugel 🥰

Also lass dich von solchen Aussagen nicht verunsichern 😘

5

Ja genau so sehe ich das auch 👌

6

Danke schön ... es macht mich traurig..
Ich weiß schon das es die super schönen schwangeren gibt die Strahlen und aussehen wie das blühende Leben... . Und sie Top gigzt haben .. Aber dazu gehöre ich eben nicht ... Und es verletzt mich ....

Ich habe jetzt 2 kg mehr eigentlich nicht so viel dachte ich ...

weitere Kommentare laden
9

Also für mich sieht der Bauch auch ganz normal aus. Nicht unförmig oder so. Und du hast eine gute Figur. 2 Kilo mehr ist ja nun wirklich nicht viel

12

Also die Leute kommen auf Ideen 🤦🏼‍♀️ Meinen sie können sich alles rausnehmen und schmeißen mit den bescheuertsten Kommentaren um sich - lass dir da bloß nix einreden, ist doch ein goldiger Bauch für die SSW 😊👍🏼 Meiner sah übrigens vorgestern im Liegen kurzeitig so aus...da hat die Maus irgendwie komisch gelegen 🤣
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+1)

13

Huhu, du hast einen schönen Bauch!!
Nicht unförmig und nicht zu groß! !
Völliger Blödsinn!

Das ist mein Bauch, gestern bei 19+0 , 4.Kind 😊
Allerdings habe ich warum auch immer deutlich mehr drauf 😥
Dabei esse ich gar nicht so viel und auch nicht viel ungesundes. ...

Ich wünsche dir alles Gute und genieße deinen schönen wachsenden Babybauch 💗

LG Milchreis mit 🏊 🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 Mucki 19+1 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

14
Thumbnail

Bild vergessen

15

Dein Bauch sieht doch völlig normal aus und 2 kg sind doch auch super. Und schlank bist du auch. Mach dir nicht so die Gedanken 😊
Gucke Dir mal meinen Bauch an. Der sieht komisch aus haha aber da ich halt sehr schlank bin, sieht man genau sie Umrisse und mein Arzt meinte es ist alles in Ordnung😊 bin auch in der 18. Woche.

16

Dein Bauch sieht völlig normal aus würde ich sagen. 😅

17
Thumbnail

18ssw. Sieht doch deinem ziemlich ähnlich..auch meine Schwangerschaft. Deiner sieht für mich völlig normal aus.

Alles Liebe ♡

18

Danke für eure lieben antworten....

Das muntert schon auf und ihr habt alle echt tolle Baby Kugeln

LG lene mit Ian an der Hand und rumpel im Bauch 😊