Aufgeregt 😊

Morgen hab ich meinen 2 US.. rechnerisch wäre ih 10+0 aber nach dem letzten US erst 8+0.. Das Herz hat das letzte mal schon schön geblubbert.. Mal schauen was mich morgen erwartet .. Habt ihr vielleicht vergleichsbilder?.
LG 😊

1

Hallo Jessica,
Ich hab zwar kein Bild für dich, möchte dir aber trotzdem gerne schreiben, da es uns so ähnlich geht :)
Ich hab morgen auch meinen zweiten US und bin dann bei 8+1, wobei ich nach eigener Rechnung schon 9+3 sein müsste ;)

Ich bin irgendwie wenig positiv aufgeregt, sondern hab vielmehr Angst, dass es sich zu langsam/nicht weiter entwickelt hat. Hoffentlich ist das unbegründet.... Ich kann an nichts anderes denken, aber so ist das wohl nach zwei FG :(

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin mit niedlichem Gummibärchen im US :)
LG, nani

8

Ich bin sehr positiv gestimmt .. Und lasse mich überraschen. . Werde euch berichten

2

Hi Jessica dann bist du 2 Wochen zurück gestuft worden? Wann warst du das erste Mal beim US und was hat man da gesehen?
Sorry Wenn ich dich so bombardier, hab nur grad nen kleinen Krimi am Laufen und hätte gern Erfahrungsberichte 😅
Alles Gute für den US!! ♥️

3

Liebe tomife,
Magst du mir von deinem Krimi berichten?
Meiner geht so: zwei FG in 5. /6.ssw im Dez und Feb. Dann im April den ES sicher mit OVUs bestimmt und bei ES11 positiv getestet.
Bei 7+0 war ich zum US, die Fruchthöhle leer - Überweisung zur Ausschabung ins KH, wo ich eine Stunde später im US ein Mini Mini Mini Herzchen hab schlagen sehen, wurde auf 5+5 zurück gestuft. Drei Tage später Kontrolle: 6+1.
Das ist morgen zwei Wochen her und ich habe meinen nächsten Termin am Mittag. Hab sooo eine Angst, dass es sich nicht richtig weiter entwickelt hat, kann an nichts anderes denken und bin völlig fertig... Man kann nur hoffen und an den kleinen Eckenhocker fest glauben...
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich,
Nani

6
Thumbnail

Ich war das erste mal bei rechnerisch 8+3 da wurde ich auf 6+4 gestuft... Sie musste lange suchen aber wir haben ein embryo mit Herzschlag und 6,45 mm gesehen ...
Da mein Zyklus zwischen 25 und 30 tagen schwankt mache ich mir keine sorgen sondern glaube an meinen Krümel ...
Meine zwei großen sind schon 8 und 9 Jahre alt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier mal die gewünschten Bilder.
Dieses ist bei 8+5 entstanden.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+1

7

Danke schön . Ich bin schon gespannt

5

Kann gerade keine weiteren Bilder mehr Posten. 🤷
Aber geh Mal auf meinen Namen, habe dort die Bilder.

9

Tolle Bilder

10
Thumbnail

In der 5. Woche konnte man nur eine Fruchthöhle sehen davon hab ich kein Bild. Aber beim 2. Ultraschall in 8+6 konnte man das Embryo und das Herz schlagen sehen :)

11

Hey du liebe,

Teile deine Aufregung sowas von! Habe auch morgen nach 3 1/2 Wochen eeeendlich wieder einen Termin und platze vor Aufregung 😍 wäre rechnerisch eigentlich 10+4 morgen, aber nach letztem US morgen bei 10+0 und hoffe nicht nochmal zurück datiert zu werden 🙊 vielleicht haben wir ja sogar aufgeholt.

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude beim Baby-TV!

12

Ja das wäre natürlich super 😊 wir werden uns überraschen lassen müssen ... Morgen früh um 9 hab ich meinen Termin

13

Sehr cool, ich muss bis 15 Uhr warten 🙄😂

Drücke dir fest die Daumen, das wir super :-)

weitere Kommentare laden