max.Badetemperatur um Wehen anzuregen

Bin heute in der 37. Woche.Mein Arzt hat festgestellt,dass mein Muttermund schon 2cm geöffnet ist. Möchte jetzt die Wehen anregen. Wie heiß darf das Badewasser höchstens sein? schließlich will man ja sein Kind nicht verbrühen.

1

Hallo

meine Hebamme hat bei meiner Tochet gesagt ich solle bei 37 bis 38° baden gehen.
Habe dann die Temperatur bei 37 ° gehalten.

Marlene+Laura Marie(3 Jahre)+#ei(24+5)

2

Warum wartest du nicht noch? Du hast doch noch 3 Wochen Zeit, dein Baby kommt schon von allein, wenn es soweit ist.......

Gruß Kati ET-5

3

Wenn das Wasser zu heiss ist, wirst Du wohl eher dich als dein Kind verbrühen. Mal im ernst, wie willst Du das Kind, das durch deinen Körper geschützt wird, verbrühen?
Wenn Du Wehen anregen willst kannst Du so warm/heiss baden wie es Dir angenehm ist.
Das schlimmste was passieren kann sind Kreislaufprobleme, Du solltest also am besten jemanden haben der Dir hilft, falls Dir nicht so gut ist wenn Du dann aus der Wanne steigst.
Bitte doch einfach deinen Mann dich ein wenig dazuzusetzen und ein Auge auf dich zu haben, dann steht einem heissen Bad nichts im Wege :)

LG
Kati

4

Hallo.

also ich bade schon immer bei 40 Grad. Auch in der SS hab ich daran nix geändert. Weder in der ersten noch jetzt in der zweiten und alles ist bestens. Bei der erste war ich auch in der Wanne 40 grad an vollmond. Am nächsten früh war meine kleine da.. zufall oder... frag net..

Liebe Grüße Sigrid 32+6