Hallo zusammen. Ich bin heute bei 38+5 und somit 3 Tage länger schwanger als bei meinem Sohn. So langsam mag ich nicht mehr. Nach einem Autounfall am Freitag wo uns eine Frau frontal drauf gefahren ist hab ich wirklich so gar keine Lust mehr. Gott sei dank ist keinem was passiert und die kleine und ich sind bis auf ein Schreck gut davon gekommen. Es hat eine Zeitlang gebraucht bis wir uns beruhigt hatten. Die Herztöne der kleinen waren teils bei 180 und sie hat nur gestrampelt. Sie hat meine ganze Aufregung wohl abbekommen. Da sie eh zierlicher ist soll morgen nochmals eine Kontrolle gemacht werden. Am liebsten wäre mir es würde bald los gehen.
Wie gehts den anderen werdenden Mamis ?
Lg
Wann kommt sie nur ? Juni Mamas wie ist es euch ?
Hallo, Ohje das war ja eine Riesen Aufregung. Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Ich bin heute bei 39+5 und es tut sich einfach gar nichts! Langsam mag ich nicht mehr, es ist alles so beschwerlich, ich bin müde, träge und will die Geburt jetzt einfach hinter mir haben. Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi & Die Ungewissheit wann es losgeht bzw ob es dann irgendwann zur Einleitung kommt macht mich verrückt. Hab schon vieles in letzter Zeit probiert, Akupunktur, Treppen steigen, spazieren, Himbeerblättertee , Dampfbad, heiss Baden, aber nichts fruchtet. Naja mal sehen! Wünsche dir alles Gute 🤰🤱
Guten Morgen,
schön das alle heil geblieben sind.
Ich kann dich gut verstehen, hab seit 36+0 gar kein bock mehr und morgen habe ich ET. Jeder sagte der kleine kommt früher, selbst die Frauenärztin meinte total entsetzt am Freitag, wie sie haben immer noch nicht entbunden.. Haha ja danke auch. Tja morgen habe ich nochmal ein Termin beim Gyn, da wird nochmal nach dem kleinen geschaut.
Das kann sich leider bei dir noch hinziehen, vielleicht will sich die kleine nochmal erholen von dem Schrecken und du gehst doch über ET. (was ich dir nicht wünsche, weil ich Weiss wie es an den Nerven uns Kräften zerrt).
Versuche dich zu entspannen denke nicht so viel über die Geburt nach und lenke dich ab, meistens ist genau das die Geheimwaffe 😁.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die letzten Meter und das die kleine vielleicht doch noch ganz zügig kommt.
Liebe Grüße Roksi (ET-1)
Ich bin heute 38+2 Ssw und hab auch keine Lust mehr wehe seit Wochen schon vor mich hin.
Und seit dem Wochenende hab ich andauernd Stuhlgang Samstag auf Sonntag 10 mal . Dann gestern den ganzen Tag alle 20 min wehen .
Bin total müde laufen kann ich auch nicht mehr bin schnell ko.
Gestern beim spazieren gehen schon auf den Rückweg ( keine 15 min) erst mal erbrochen 😩
Also Lust hab ich auch nicht mehr .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw
Geht mir gerade ähnlich! Seit 37+5 muss ich total oft auf Klo und Wehen werden auch immer häufiger.
Der MuMu wurde ja leider zuletzt bei 1cm kontrolliert. Seitdem sind die Wehen aber viel mehr....
Schlecht ist mir leider auch öfter. Aber zum Glück nicht so schlimm...
Also ich hoffe mal für uns, dass wir nicht mehr lange warten müssen :)
Ja hoffe ich auch . Hoffe das es heute Abend oder morgen Abend los geht meine Hebamme hat Nachtschicht und wäre Mega wenn sie da ist .
Huhu von heute 41+1 und um 11 werden wir abgeholt, ab ins Krankenhaus, heute soll eingeleitet werden sofern der Kreißsaal nicht pberquillt. Ich will nicht mehr warten, habe aber auch große Angst 😰
Euch alle liebe
Tschakka
Ich wünsch dir eine suuuuper toll und schnelle Geburt!!!
Hallo
Ich bin heute 38+3 und mein Sohn kam bei 37+2. Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr und ich glaube wenn das erste Kind eher kam, dann ist man noch ungeduldiger weil man iegendwie davon ausgeht dass es dieses Mal wieder so ist.
Ich habe ziemliche Symphysenschmerzen und die Nächte sind schon ewig furchtbar. Ich möchte einfach dass sie jetzt endlich bald kommt.
LG
Ich freu mich auch schon soooo sehr auf unser Baby :) Heute bin ich 38+2 und hoffe jeden Tag, dass es losgeht *hibbel
Muttermund war letzte Woche bei 1cm und ich wehe seit 2 Tagen nachts total viel. Und heute auch schon wieder ordentlich seit dem Aufwachen. Aber noch ist es unregelmäßig. Mal kommen die Wehen im Abstand von 6 Minuten, dann wieder über 30 Min.
hmpf
Also warte ich einfach. Beschwerden hab ich gerade keine. Nur den totalen Putztrieb.
Huhu,
Erstmal gut, dass es „nur“ ein Schreck war- aber solche Dinge kann man gegen Ende der Schwangerschaft echt nicht mehr gebrauchen..😕
Ich bin heute 38+3 und es tut sich rein gar nichts. Gebärmutterhals nicht verkürzt, Muttermund zu, keine Wehen auf dem ctg.. baby gehts aber gut soweit.. nur ich werde wirklich von Tag zu Tag ungeduldiger- ist mein erstes Kind und diese Ungewissheit macht mich fertig!😢
Habe das Gefühl, weil ich auch echt null Anzeichen habe, dass ich für immer schwanger bleiben werde..🙈🤰🏽
Haha, da geht's mir wie dir ...ich habe auch das Gefühl, dass das Kind nie mehr rauskommen wird ...ebenfalls null Anzeichen, mir geht's viel zu gut dafür, dass sich ne Geburt anbahnen sollte bzw würde...
Bin das auch so gar nicht gewohnt, da beide meiner Jungs viel früher gekommen sind (10 und 9 Tage vorher)...habe echt fest damit gerechnet dass es dieses Mal auch so sein wird, aber ich bin heute 38+5 und keine Anzeichen für ne bevorstehende Geburt da ...tja da hab ich mich ordentlich geirrt...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.
Aber Mädchen müssen sich erst noch hübsch machen, deswegen brauchen die oft länger
Obwohl bei mir traf es damals nicht zu, bin 5 Wochen vor ET geboren ... neugierig halt
Echt? Das mit den Mädchen hatte ich noch nie gehört! Eher, dass Jungs die „chiller“ sind, und wie später auch an alles entspannt ran gehen und sich deshalb mehr Zeit lassen...😌
Hallo,
Ich bin heute auch 38+5...zu dem Zeitpunkt waren beide meiner Söhne schon da (einer 38+4, der andere 38+5)...aber dieses mal tut sich so gaaaaar nix...hab mir echt gedacht dass sie auch wieder früher kommen wird wie meine anderen zwei auch, aber mittlerweile denk ich schon dass es sogar nach dem ET sein wird ...vielleicht liegt es daran dass sie auch zierlicher ist als es die beiden Jungs waren ?
Meine Güte, das mit dem Unfall ist ja echt schlimm ...zum Glück ist euch nichts passiert ...
Ich muss erst wieder am ET ins KH, bei uns in Österreich wird anscheinend nicht mehr so oft kontrolliert wie früher (bei meinen Jungs vor 10 bzw 9 Jahren bin ich nämlich ganz sicher jede Woche ins KH zur Kontrolle gegangen, dieses Mal ist es alle 14 Tage)...na was soll's, solange sich nix tut kann man eh nicht viel machen...
Dann warten wir mal gemeinsam weiter ,
Lg