Ich bin das 3 mal schwanger in der 11. Woche und ich weiss eigentlich, dass es noch zu früh ist. Und trotzdem hab ich ab und an das gefühl, da stubst etwas.
Vielleicht sind es auch nur darmbewegungen, aber so weit unten😱🤔
In der ersten schwangerschaft habe ich die maus in der 18ssw gespürt. In der zweiten den kleinen zwerg in der 15ssw.
Jetzt nimmts nich wunder. Wann habt ihr eure zwerge gespürt
2,3 oder 4 fachmamis wann habt ihr eure babys gespürt?
Huhu, ich bin zum 4. mal schwanger und hab so ab ca 13. Woche was gemerkt
LG
Huhu
Bin seit heut 17ssw(16+0) und bilde mir ein das ich seit etwas über ner woche ein schups und flattern merke ...
Nicht immer nicht oft aber ich merk es
Ah ja es ist mein 4Wunder :)
1Ss 18Ssw und jetzt trotz Vwp in der 16Ssw
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw
Hallo,
Ich bin mit Baby Nummer 4 schwanger.
Madame habe ich in der 17 ssw gespürt. Mit VWP.
LG Tanja ET-7 🥰
Hi,
Die große hab ich damals in der 17.woche gespürt und die kleine, trotz Vorderwandplazenta, schon in der 14. Woche. Selbst meine gyn hat es beim US damals gemerkt, dass sie getreten wurde.
Jetzt bin ich ab morgen 10. Woche... Bin gespannt
Hey,
ich bin mit dem 3. Kind schwanger und hab auch schon in der 11./12. Woche gedacht, dass ich was spüre. Dachte, dass ich spinne, aber meine Hebamme meinte, dass es durchaus sein kann. Seit 15+1 bin ich mir sicher, dass ich es spüre, seit etwa 16./17. Woche täglich. Am Anfang hab ich es nur im Sitzen gespürt, da hatte es vielleicht am wenigsten Platz. Jetzt (18.Woche) spüre ich es in jeder Position und auch mein Mann und mein Mittlerer hatten schon das Vergnügen.
An alle, die noch warten: Bei jedem ist es anders und es kommt auf jeden Fall :)
Alles Gute für alle...
Ja genau. Wenn ich mit angewinkelten beinen auf dem sofa sitze.
So gsbe ich es schon bei meiner tochter gespürt. Aber eben, damals erst in der 18ssw.
Aber dann bilde ich es mir vielleicht wirklich nicht ein😍
Bei mir war es auch Ende der 13. SSW beim 3. Kind.
Also 11. Woche ist viel zu früh, denke eher das sind Blähungen, dein Baby ist Grad mal ca 4 cm du kannst es noch nicht spüren.
Kind 1: habe ab der 16. Woche gespürt (HWP)
Kind 2: ab der 17. Woche (VWP)
In dieser Schwangerschaft habe ich noch nix gespürt, bin in der 15. Ssw, habe allerdings wieder eine VWP.
Kind 1 ca 18. Woche VWP.
Kind 2 15. Woche HWP.
☺️