10.ssw was gibts neues?

Hallo an alle werdenden Mamis rund um die 10.Ssw,

Ich Plage mich immernoch mit Übelkeit und Erbrechen. Und ihr so?

Lg Trilzeitmama 😊

1

Hallo süße , mir geht es genauso ich bin in der 9 ssw und plack mich auch mit Übelkeit und Müdigkeit aber Erbrechen muss ich mich nicht :)

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit ♥️🤰❤️

3

Danke Ebenso 😊

2

Hi,

ich bin seit gestern in der 11. SSW :)
Ich habe die Übelkeit zum Glück seit letzter Woche hinter mir.
Seit einigen Tagen plagt mich allerdings eine kleine Schmierblutung, die immer mal da ist und mal nicht.

War am Samstag auch nachts im Krankenhaus weil ich mich so narrisch gemacht hab, Krümel gehts aber gut... naja hoffentlich hört das bald auf.

LG
Sabrina + Baby Inside 10+1

4

Hallöchen.... kein erbrechen mehr, ab und zu übel aber schon weniger... Aber sehr müde... Ich könnt immer schlafen und wlles durcheinander essen 🤣😜

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 10+1

5

Hallo, mir geht es genauso ich bin in der 9 ssw und plack mich auch mit Übelkeit und bin immer sehr Müde aber Erbrechen muss ich mich nicht✊😊🤭

Ich wünsche dir eine schöne♥️🤰❤️

6

Ebenso. Auch wenn ich mich freue nicht allein zu sein, wünsche ich allen, dass es schnell vorbei geht 😊

7

Hallo :-)

Ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin. Ich bin jetzt in der 10. Ssw mit dem 2. Kind und ich habe irgendwie nicht in Erinnerung, dass es in der ersten SS so war ... Ständig müde, mir ist alles zu viel, entweder hab ich Hunger oder mir ist schlecht, Gefühlschaos pur... Ich denke die ganze Zeit nur, wie soll ich das schaffen... Und mein Sohn ist 20 Monate und will auch bespaßt werden. Ab August geht er in die Krippe.

Alles Gute allen.... ;-)

LG Blauerose10 (SSW 9+3) und Babyboy an der Hand -20 Monate

8

Bin in der 11ssw und gestern und heute stand ich mit übelkeit auf bis hin zum erbrechen. Die letzte woche war ganz übel mit dieser antribslosigkeit. Gestern haben dann mein mann und ich einen wellnesstag für uns gehabt. Jetzt ist wieder etwas besser. Hoffentlich bleivt es so und wird nicht wieder so schlimm wie letzte woche.

9

Hey 😊 bin heute 9+4 und hab am freitag endlich meinen nächsten Termin 😍 freu mich schon so sehr! Wenn ich eure Beiträge so lese, darf ich mich wirklich glücklich schätzen. Hatte letzte Woche einen Pilz 🙈 nicht schön! Der ist aber nun weg denke ich. 6-9 Woche hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen, jedoch ohne Erbrechen. Die letzten beiden Wochen waren wieder super 👍🏼 mir gehts blendend. Also gestern Abend und heute morgen mal ein Schub Übelkeit. Aber wirklich harmlos 🍀 darf so bleiben 😅 aber ich fühle ganz doll mit euch!
Für uns gehts samstag nach Kreta 😍 Krümels erster Urlaub 😍🍉☀️
Liebe Grüße an euch alle!