SSW 39 Erbrochen und Übelkeit

Hi 😊

Ich bin jetzt in der 39 Woche ( 38+1) .
Heute morgen musste ich mich übergeben nach dem aufstehen. Ich kann sowas sehr zurück halten aber es ging nicht anders. Bis jetzt ist mir so flau im Magen und ich habe leichte Krämpfe die aber auszuhalten sind und unregelmäßig. Kurz danach musste ich aufs WC * Sorry weicher Stuhlgang* . Jetzt ist meine Frage ob es normal ist oder ob ich etwas falsches gegessen habe. Mein kleiner liegt noch nicht im Becken aber laut FA kann er spätestens bei den geburtswehen ins Becken rutschen. Bis jetzt habe ich nur ab und zu ein ziehen im Bauch/ Unterleib. Der kleine ist auch aktiv. Wer hatte sowas auch und könnte dies Anzeichen sein, dass es bald soweit ist.

1

Hallo 👋🏻,
also der Körper versucht sich zu entleeren.. das kann schon sein, dass es demnächst losgeht. Mir war übel als die Wehen Muttermundswirksam wurden. Ja und am Klo war ich auch mehrmals ...

Viel Glück und alles Gute 🍀

2

Dankeschön 😊 von mir aus dürfte es losgehen mal gucken wann der kleine raus möchte 😁

3

Huhu,

interessant, ich bin heute 38+0 und seit gestern ist mir auch immer wieder übel. Übergeben musste ich mich aber noch nicht.

Dazu kommt ein immer wieder harter Bauch, mal mit mensartigen Schmerzen, mal mit Druck, mal ein Ziehen in den Leisten. Die Lütte turnt aber immernoch fleißig, daher versuche ich das Ganze mal nicht überzubewerten.

Außerdem war es bei meinem Sohn damals ähnlich. Und der kam an 40+4, nach Blasensprung und Einleitung. 🙈

Mal abwarten...aber bei der Wärme schlaucht das ganz schön.

10

Das kenne ich. Das Wetter schlägt echt sehr auf den Kreislauf. Ich habe schon gehofft, dass es vielleicht los gehen könnte aber anscheinend möchte er noch nicht :)

4

Mir geht’s seit über 1 Woche so Erbrechen muss ich ca 1-3 mal täglich . Stuhlgang hatte ich am Samstag bis Sonntag 10 mal davon 2 mal Durchfall .
Heute erst 1 mal .
Kontraktion habe ich alle 20 min seit gestern
Weiß auch nicht was das soll 🤷‍♀️
Können die sogenannten Vorbote sein .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw

5

Ach und ich dachte du kuschelst schon:) ich bin auch in der 39ssw . Habe kopfschmerzen augenschmerzen bin lustlos müde mir ist übel mir ist schwindelig .. ich weiss nicht was ich machen soll echt mir gehts gerade so mies .. vielleicht ist j das wetter schuld ich weiss es nicht . Wadenschmerzen begleiten mich auch schon seit gestern :/

6

Nee leider Kuschel ich noch nicht.
Der kleine ärgert uns 🤪
Hab mich eben mit einer Freundin unterhalten die letztes Jahr entbunden hat und sie sagte so wie ich das habe hatte sie es ca 2/3 Wochen aber dafür hat die Geburt dann nur 2 Stunden gedauert .
Naja ich hoffe das wir dann auch so sein 😅
Seit ca 13 Uhr hab ich so ein Gefühl das sich meine Gebärmutter immer wieder zusammen zieht und danach ist meine unter Hose bisschen nass ( kein Fruchtwasser) ( hab ph Test da) so alle 10-15 min sind das meist .
Mal sehen 🤷‍♀️
Bald haben wir es geschafft . Mal sehen wer von uns als 1 kuscheln darf 😬

Lg und dir gute Besserung

weitere Kommentare laden