Zu früh oder Fehlgeburt?

Hallo liebe Leute,
ich bin 7+0 und war soeben beim Frauenarzt, weil ich seit Freitag Schmierblutungen (Farbe bräunlich) habe. Heute morgen war sogar frisches Blut zusehen. Meine Frauenärztin meinte ich soll sofort kommen, sie hat dann einen vaginalen Ultraschall gemacht. Leider konnte sie nur Schleimhaut sehen, sonst leider nichts. Sie hat gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder es ist noch zu früh oder es ist eine Fehlgeburt bzw. ein Abort. Sie hat mir Blut abgenommen, damit sie mir morgen definitiv sagen kann ob ich noch schwanger bin oder eben nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin total leer und unendlich traurig.

1

Huhu ja ist schwer zu sagen. Hast du deinen ES bestimmt bzw woher weißt du genau das du 7+ bist?

Also es kann gut möglich sein das wenn du nichts bestimmt hast vl erst in der 5 ssw bist sprich 4+0 und man noch nichts sieht. Aber in der 7 ssw bzw 8ssw sollte man schon was sehen.

Wegen den Blutungen kann es alles sein.

Bei meiner ersten ss war ich an ZT 68 in der 5 ssw und man hat nichts gesehen. Bei der 2 ssw hatte ich bis zur 12 ssw Blutungen und es ist alles Okey.

Also besten du überlegst mal ob du weißt wie weit du bist und Geduldest dich bis die Blut Ergebnisse da sind 🙏 mehr kann man nun net machen 😐 daumen sind gedrückt

2

Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 06.05.2019. Wann mein Eisprung war weiß ich nicht, aber man berechnet das ja so. Ich hatte davor nämlich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Zwischen 25 - 35 Tage.

4

Ja so berechnet man das bei Frauen die einen Zyklus von 28 Tagen haben.

Wichtig wäre eher wann dein ES war.

Wenn es bei mir nach der Mens ginge wäre ich auch eine Woche weiter. Bei meinem Sohn wäre sogar mein ET früher gewesen weil es sich so arg verspätet hat 🙈 also vl bis du erst 4+0 und dein ES hat sich ziemlich verschoben.

Wann hast du denn Positiv getestet?

weitere Kommentare laden
3