Zu früh oder Fehlgeburt?

Hallo liebe Leute,
ich bin 7+0 und war soeben beim Frauenarzt, weil ich seit Freitag Schmierblutungen (Farbe bräunlich) habe. Heute morgen war sogar frisches Blut zusehen. Meine Frauenärztin meinte ich soll sofort kommen, sie hat dann einen vaginalen Ultraschall gemacht. Leider konnte sie nur Schleimhaut sehen, sonst leider nichts. Sie hat gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder es ist noch zu früh oder es ist eine Fehlgeburt bzw. ein Abort. Sie hat mir Blut abgenommen, damit sie mir morgen definitiv sagen kann ob ich noch schwanger bin oder eben nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin total leer und unendlich traurig.

1

Huhu ja ist schwer zu sagen. Hast du deinen ES bestimmt bzw woher weißt du genau das du 7+ bist?

Also es kann gut möglich sein das wenn du nichts bestimmt hast vl erst in der 5 ssw bist sprich 4+0 und man noch nichts sieht. Aber in der 7 ssw bzw 8ssw sollte man schon was sehen.

Wegen den Blutungen kann es alles sein.

Bei meiner ersten ss war ich an ZT 68 in der 5 ssw und man hat nichts gesehen. Bei der 2 ssw hatte ich bis zur 12 ssw Blutungen und es ist alles Okey.

Also besten du überlegst mal ob du weißt wie weit du bist und Geduldest dich bis die Blut Ergebnisse da sind 🙏 mehr kann man nun net machen 😐 daumen sind gedrückt

2

Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 06.05.2019. Wann mein Eisprung war weiß ich nicht, aber man berechnet das ja so. Ich hatte davor nämlich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Zwischen 25 - 35 Tage.

4

Ja so berechnet man das bei Frauen die einen Zyklus von 28 Tagen haben.

Wichtig wäre eher wann dein ES war.

Wenn es bei mir nach der Mens ginge wäre ich auch eine Woche weiter. Bei meinem Sohn wäre sogar mein ET früher gewesen weil es sich so arg verspätet hat 🙈 also vl bis du erst 4+0 und dein ES hat sich ziemlich verschoben.

Wann hast du denn Positiv getestet?

weitere Kommentare laden
3

Das ist wirklich schwer zu sagen....es könnte durchaus sein, dass dein ES später war (z.B. bei nem 35 Tage-Zyklus) und du nicht 7+0 bist. Ich war bei 7+1 beim FA und man konnte das Herz hören und SSL war 1,0 cm. Versuch einfach positiv zu denken und an deinen Krümel und Körper zu glauben. Wenn es sein soll, dann wird alles gut!

5

Hey meine Liebe . Also erstmal entspann dich bitte !!
Deine Ärztin hat dir 2 Möglichkeiten gegeben . Hat aber auch nicht gesagt das es eine Fehlgeburt ist.
Also denke da erstmal Positiv .
Ich finde es ganz schlimm das viele Mädels immer sagen das man ab 7ssw schon was sehen sollte und damit unnötig Panik verbreitet wird . Bei meiner Schwester sah man damals erst was in der 9ssw
Da hat sich der Krümel echt versteckt :)
Jetzt warte erstmal ab und gebe dem Krümel eine Chance okay
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
LG 🍀🌞

8

Ich danke dir. 🙏

9

Ich kann dazu leider nicht viel sagen aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und fühl dich gedrückt! ☺️😘

18

Leute, ich hab mich sogar vertan. Ich bin erst 6 Wochen schwanger. Nicht 7 Wochen.

25

Wenn dein ES ganz sicher ist, dann sollte man 7+0 definitiv mehr sehen.

Aber vllt bist du auch noch gar nicht bei 7+0?

26

Ich bin vom 1. Tag meiner letzten Periode ausgegangen.. Du kannst mal schauen welche Daten ich eben der Userin "dadaa" geschickt habe, da steht alles. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?

27

Klingt eigtl ganz schlüssig, was die anderen schreiben 😊 ich denke, sie haben recht!

Denn wenn dein Zyklus eh ein anderer bisher war, kannst du ja nicht plötzlich mit 28 Tagen rechnen 😊

weitere Kommentare laden
36

Hey :) hat dein FA sich gemeldet ? 🍀

37

Es sieht zu 90% nach einer Fehlgeburt aus. Wie von mir vermutet. Die rufen mich gleich nochmal zurück.

38

Oh man 😕 das tut mir wirklich ganz doll leid ! Wie hoch ist denn der Wert ? Hast du dem FA nochmal gesagt, dass dein ES vielleicht viel später war ?

weitere Kommentare laden