Ssw 6+2 etwas Blut beim Abstrich

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe, ich mache mir unnötig Gedanken!
War gerade beim FA zur Erstuntersuchung - bin heute 6+2 - und beim Abstrich hatte die FA etwas Blut am Stäbchen! Meinte, es sollte nicht sein und hat mir Famenita und Magnesium verordnet.
Ich habe jedoch keine sichtbaren Schmierblutungen und hätte sie den Abstrich nicht gemacht, wäre es mir gar nicht aufgefallen!
Bin jetzt total verunsichert, soll in einer Woche noch mal hin.
Ansonsten konnte man ein 7,8 mm kleines etwas erkennen- beim Herzschlag war sich die Ärztin noch nicht ganz sicher. Meinte aber, sie hätte etwas erkannt.
Hatte das jemand von euch? Also leichte Schmierblutungen?
Liebe Grüße

1

Hallo, ich war vorige Woche auch bei 6+2 beim Arzt nachdem ich am Vorabend Blutungen hatte. Mein kleiner Krümel war 5,5 mm groß. Also ist dei. krümelchen eh etwas größer was ja toll ist. Herzchen könnte man ganz Vorsichtig schlagen sehen. Muss am Mittwoch wieder hin und schauen ob alles ob ist. Habe Magnesium und Progesteron verschrieben bekommen.
Also ich glaub das bei dir bestimmt alles in Ordnung ist.

2

Das kann Auch von abstrich an sich kommen.
Der mumu ist wahnsinnig gut durchblutet da reicht aktuell eine kleine Berührung um eine kleine blutung auszulösen.
Aber nur famentia bist du jetzt trotzdem gut versorgt.
Wenn nichts mehr nachkommt keine Sorgen machen!!

3

Vielen Dank für eure Antworten! Ich glaube, ich mache mich unnötig verrückt 🙄 versuche jetzt mich jetzt abzulenken und positiv zu denken 😘

4

Das kann von der Untersuchung selber sein, vor allem wenn's nur kurz war und jetzt nicht mehr blutet. Ich hatte auch kurz in der 6ten Woche eine solche Kontaktblutung. Habe auch Famenita genommen bis in der 13te Woche rein, dann ausgeschlichen.
Ich hatte seitdem keine Probleme mehr, und bin jetzt 32+4 mit kräftigem kleinen Zwerg im Bauch. =)

5

Das hört sich sehr gut an! Denke, so ist es auch bei mir. Vor allem hatten wir gestern GV und da kann es ja auch zu kleinen Verletzungen kommen.
Wünsche dir alles gute für den Endspurt 😊 ist ja bei dem Wetter sicherlich nicht ganz einfach!