Hallo ihr lieben,
So bin zur Einleitung im Krankenhaus, wir versuchen es jetzt erstmals mit Tee, Öl usw.... die eipellablösung oder wie das heißt hat funktioniert. Dann soll ich nochmal schön schlafen und morgen früh um 7 wird eingeleitet. Habe aber schon ordentlich ziehen im Unterbauch aber noch auszuhalten..... und Mädels, ich sag euch eins ich hab echt schiss 🤣🙈
Ich glaube es ja nicht bin im Krankenhaus 😅
Na, wenn es jetzt schon zieht, muss ja vllt. gar nicht eingeleitet werden.
Toi, toi, toi und eine schöne Geburt. 😊🍀
Ich muss morgen bei ET+10 auch zur Einleitung ... noch plansche ich mit meiner 2jährigen im Pool und versuche sie so rauszulocken 😅 ich wünsche dir von Herzen dass es heute los geht 🙏
Wie machst du das mit deinem Partner? Wartet der zuhause bis du ihn anrufst? Ich muss Freitag auch zur Einleitung 🙆🏻♀️
Mal sehen, ich rufe ihn an wenn sich was tut er muss ja nicht die ganze nackt hier hocken 😎
Hey Schnupsi
Habe mich schon gefragt wie es bei dir wohl so aussieht!
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!
Ich bin heute 39+0 und hoffe es geht normal los. Hatte nämlich schon 2 Einleitungen 🙈
Hoffe es tut sich schnell was bei dir.
Lg 😘😋
Viel Glüvk und toi toi toi!
Vielleicht tut sich ja doch was vor morgen früh ☺️ Ruh dich am Besten soweit es geht gut aus - Kräfte sammeln 💪
Ich soll auch Mittwoch eingeleitet werden.
Alles Gute!!!
Hallo schnupsi,
verfolge dein Geschriebenes seit Monaten..wünsche dir alles Gute und dasssuch jetzt vor morgen früh mehr tut!!
Dass du Angst hast ist völlig legitim 🙈
Hab ich auch!! Toi, toi, toi und lieben Gruß
Oh du ... ich denke ganz fest an dich
... trotzdem eine tolle geburt wer weiß ob es nicht heute nacht kommt 😍viel Kraft und alles liebe dir ...
Berichte uns bei Gelegenheit...
Also hast du das Wochenende doch noch genießen können ☺️ habe mich das schon gefragt, nachdem die Geheimwaffe "Italiener" nicht angeschlagen hat 🙈... Drücke dir ganz fest die Daumen das es heute Nacht schon von alleine losgeht ☺️ und du endlich kuscheln kannst 😍... LG und toi toi toi