Ab wann anderer Bauchnabel-Piercing

Hallöchen zusammen,

ich trage seit 15 Jahren einen Bauchnabel-Piercing und bin nun in der 15. SSW.

Jetzt meine Frage: ab wann sollte man einen längeren Piercing reinmachen? Da ich nicht darauf verzichten möchte.

Danke vorab :-)

1

Also bei mir war es ab der 30.SSW nötig. Aber das Loch riss ein, bzw. es bildete sich dort ein Schwangerschaftsstreifen.
Nimmst du PTFE? Ist ja flexibel und kannste dir dann zuschneiden.

Im Übrigen: Du kannst DAS Piercing ganz rausnehmen. Solche alten Bauchnabelpiercinglöcher wachsen im Allgrmeinen eher nicht zu.
Habe meins seit 10 Jahren draußen und kann immernoch ein Piercing reinmachen, wenn ich mag.

3

... das stimmt. Meins hab ich vor 8 Jahren in der SS rausgemacht und das Loch ist immer noch da und ich kann problemlos ein Piercing rein machen wenn ich möchte!

2

Ich hab meins ab der 34.Woche raus gemacht, da ich dann gemerkt hab es fängt leicht an rot zu werden. Nach der Geburt hab ich es dann einfach wieder rein machen können. Hab meins nun 6 Jahre.

4

HuHu🙋🏻‍♀️

ich trage jetzt schon ein flexibles. Habe mir zwei unterschiedlich lange plus 2 Kugeln gekauft.
Ist meine 3. SS, das Loch hat sich durch vorherige etwas geweitet.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🌸🍀

5

Ich habe in der 17.ssw das schwangerenpiercing reingemacht, auf Anraten meiner FA.;)

6

Ich hab meines seit 9 Jahren... hab’s ca. in der 24./25. Woche raus u 10 Tage nach der Entbindung wieder rein. War kein Problem, ist nichts zugewachsen.

7

Also in der ersten ss musste ich relativ zügig ein elastisches rein machen.
Diese ss habe ich immer noch mein Titan Piercing drin da meine Haut so extrem durch ss nr. 1 vorgedehnt ist . Ich würde es wechseln wenn du merkst dass es spannt .

Lg alena mit Tom 7 an der Hand und Ida im Bauch (35 ssw)

8

Also ich hab ihn auf ein schwangerschaftspiercing mal Gewechselt aber weiß nicht mehr wann, aber irgendwann hab ich ihn ganz raus weil ich es nicht mehr abhaben konnte🙊🙊

9

Ich hab dieses "schwangerschaftspiercing" flexibel und passend zuschneidbar, schon sehr früh rein. Glaub des war so 13./14. Woche 😉 find ich einfach bequemer grad mit umstandshosen usw 😉

10

Ich habe ab der 6. Ssw ein extra schwangerschaft piercing drin gehabt..... Und siehe da es ist komplett eingerissen. Habe da nun eine hässliche Narbe die aussieht wie ein dehnungsstreifen.

Ich empfehle: verzichte die nächsten Monate drauf