Hallo ihr lieben. Da ich jetzt schon eine Woche überfällig bin. Mir gefühlte tausend test sagen das ich schwanger sein soll. Wollte ich mal leise hallo sagen. Am Dienstag war ich nach den ersten positiven test bei Fa Blutabnehmen da kam ein Wert von 13 raus. Da ich nicht weiss wie weit ich bin. Weil wir diesen Monat nach 12üz und davon 6 üz mit clomifen usw. Mal Auszeit brauchten und ich mich auf eine bauchspieglung vorbereitet habe. Kam das alles sehr überraschend. Heute war ich nochmal beim Arzt Blutabnehmen und hoffe es hat sich super gesteigert. Ich bin nur etwas ängstlich. Weil ich bei den letzten zwei Schwangerschaften immer super Übel war mit erbrechen. Die beiden ss waren zwar Fehlgeburten aber wann hat das bei euch angefangen mit der Übelkeit.
Hallo, endlich darf ich hier hallo sagen. ♥️
Hei
Also bei meinem Sohn hatte ich gar nichts.
Bei meinen 2 letzten Ss hatte ich andauernde Übelkeit und erbrechen und waren FG.
Jetzt bin ich wieder schwanger ganz früh aber bis jetzt habe ich gsd nicht wirklich ne Übelkeit.
Gratulation zur Schwangerschaft
Vielen lieben Dank. Ich wäre auch froh wenn es weg bleibt mit der Übelkeit
Erstmal herzlichen glückwunsch. Bei meinen beiden kinder hat die übelkeit immer schon vor dem test oder kurz nach dem test begonnen. Diesesmal erst in der 7ssw und das baby ist trotzdem super entwickelt.
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
Hallo
Bei mir kam die Übelkeit in der 7ten Woche und hat bis zur 9ten angehalten mit den ganzen Tag über Übelkeit und mehrfachem Erbrechen. Jetzt bin ich in der 14ten Woche und jeden morgen auf ein neues
....
Dem Wurm geht es aber super
Liebe Grüße