Energy😐

Ich hab so Lust auf Energy habe mich die ganze Schwangerschaft durch gequält aber in so einem Wetter einen kalten Energy wäre nicht schlecht 😂
Hat jemand Energy getrunken in der ss
Ich mein es wird ja nur nicht empfohlen
Kann von einmal den was passieren 😒😐
(Bitte keine dummen antworten )

37+3

5

Hey,

Ich würde es sein lassen. Das Problem ist ja nicht nur das Koffein, sondern das Zusammenspiel mit Taurin. Hier ist der Verdacht, dass dies die Wirkung des Koffeins verstärkt und es ist nicht bekannt, wie hoch die Verstärkung ist.
Ich kann dich aber zu gut verstehen. Ich freue mich auch schon wieder auf mal einen eiskalten Gummibärchensaft 😅
Es gab in GB mal eine Studie, die sogar besagt, dass man sogar auf Koffein komplett verzichtensillte, da die HWZ beim ungeborenen Kind bis zu 100 Stunden ist (British Medical (Bd. 337, S. a2332, 2008))

6

Ok. Das war mir nicht bewusst... 🙈dann würde ich es wohl auch eher lassen...😏

7

Hatte mir meine Gyn gesagt und deswegen lasse ich auch lieber die Finger davon... auch wenn es echt schwer fällt...

1

Ahhhh! Ich vermiss ihn auch soooooo 😍
Mein Männlein muss ihn jetzt trinken und ich nippe dann mal , übertreibe es aber nicht und lasse kaffe weg !
Man soll’s halt nicht machen :-/

2

Also da es ja extra hinten auf der Dose steht, würde ich es nicht machen!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

3

Ein Red Bull hat laut google 30mg Koffein pro 100g. In der Schwangerschaft sind bis zu 300mg Koffein "erlaubt". Also rechnerisch bis zu 1l Red Bull....

Wenn du so Lust drauf hast, gönne dir mal ein Glas und verzichte sonst auf koffeinhaltige Getränke an dem Tag. Ich würde allerdings vorher nochmal deine genaue Sorte googeln, wie viel da drin ist um sicher zu gehen.

Ich persönlich verzichte in der Schwangerschaft auf Koffein, aber nur weil ich Probleme mit Bluthochdruck habe und es den hochtreibt.

4

Hi. Ich mache es so wie mogli2010
Ich nippe bei meinem Mann hin und wieder mal mit. Bzw er lässt mir meist einfach nen Schluck drin. Der reicht mir dann auch erst mal wieder. Hauptsache etwas.😀
Ich gönne mir auch 1glas kalte Cola zum Essen. Dafür verzichte ich auf Kaffee oder Tee mit Koffein.

Bzw ich wechsel ab
Wenn ich mal nen Kaffee trinke, dann trinke ich halt keine Cola an dem Tag usw.

Aber wenn du mal 1 Dose energy trinken tust passiert da nix. Keine Sorge.

Bei meiner Tochter habe ich es genauso in der Schwangerschaft gemacht wie in der jetzigen Schwangerschaft. Und sie ist Kern gesund auf Die Welt gekommen. Und auch jetzt mit 16 Monaten geht es ihr immer noch blendend.

Einfach nicht übertreiben und alles ist gut. Außerdem bist ja eh schon ziemlich am Ende der Schwangerschaft.

8

Nachdem was auf den Dosen steht an Inhaltsstoffen und Hinweisen würde ich so etwas niemals trinken 😉 egal ob schwanger oder nicht.

Würde ich das Zeug mögen, würde ich es dennoch weglassen. Es sind doch nur ein paar Monate...
Ich verzichte auch auf mein heiß geliebtes Radler usw und es fällt mir auch nicht schwer in Anbetracht dessen, was als Ergebnis nach den paar Monaten herauskommt 😀

LG

9

Lso ich habe in der vorherigen und in der jetztigen einfach ein paar dchlücke getrubken. Dass problem ist das taurin was beim baby zu herzrasen führen kann. Desshalb würde ich, wenn dann nur beschränkt energys drinken

10

Ich Rabenmutter hab in der Schwangerschaft 2-3 Redbull getrunken... 😬 natürlich auf die 9 Monate verteilt...

11

Hallo,

Also ich trinke auch meinen Kaffee, (viel Milch :D) ohne würde ich den Tag einfach nicht überstehen und ich KANN mich nicht dauernd schlafen legen, das ist einfach nicht drin (und ich schlafe schon viel).

Ich persönlich denke es macht nichts. Trinke doch eine halbe Dose und stelle die andere in den Kühlschrank, entweder für deinen Mann oder für dich am nächsten Tag.

Ich handhabe es immer so bei solchen Sachen: Ich bespreche solche Sachen mit meinem Mann, denn es ist eben auch sein Kind, da darf er mit entscheiden (wenn er dagegen ist, hab ich halt Pech gehabt ;) )

Denke aber wirklich dass das kein Problem ist. Ich denke fast in einer Tasse Kaffee dürfte mehr Koffein drin sein, als in einem halben Energy Drink.

Guten Durst ;)