Hallo ihr Lieben,
Heute war es soweit, Ultraschall beim FA. Sie konnte aber nichts sehen☹️ aber auch dort war der sst positiv und mein HCG liegt bei 933, ist das hoch? Aufgrund von 2 FG im letzten dreiviertel Jahr soll ich jetzt Progesteron einnehmen, hat damit jemand Erfahrung? Ich soll sie vaginal einführen aber drauf und drin steht sasan sie oral einnehmen soll?! 🤪 Ich bin mal wieder überfordert
LG und Danke schon mal im voraus
HCG bei 933
Wie weit bist du denn?
Zum Progesteron kann ich leider nichts sagen, Sorry.
Ich habe mit 6+0 gerechnet... Da ich nicht mit ovus meinen Es bestimmt habe kann es natürlich auch erst später zur Befruchtung gekommen sein
Dann ist doch alles drin.. Wenn sich dein es um ein paar Tage verschoben hat, kann es ja durchaus sein, dass noch nichts da ist. War die schleimhaut denn gut aufgebaut?
Bei mir war heute, 5+3 nur eine leere 1cm fruchthöhle zu sehen, hcg bekomme ich morgen.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an und es ist noch alles drin.
Das Progesteron kannst du ruhig vaginal nehmen, wirkt besser und hat weniger Nebenwirkung. Einfach die Packungsbeilage ignorieren und auf deinen Arzt hören 🙂
Das muss man auch, in der Packungsbeilage steht nämlich man soll es nicht während der ss nehmen,🙈
Ich muss mich wohl in Geduld üben
Ich hab die ersten Monate auch Progesteron vaginal genommen. Es gibt auch zB. Uterogest Luteal, dass ich für die vaginale Einnahme in der Schwangerschaft zugelassen. Kostet viel mehr und ist genau das gleiche drin. Das liegt daran, dass die Zulassung für die Indikation und Verabreichungsform sehr viel Geld kostet, deshalb machen die anderen Hersteller es nicht. Die Präparate unterscheiden sich aber nicht, sie dürfen es halt nur nicht drauf schreiben.
Ich war gestern bei 5+5 und mein Wert lag bei 866. Der Arzt sagte das es nicht schlecht ist (hatte Blutungen und bin deswegen ins kh)
Hi. Ich musste auch progestan nehmen damit die Schwangerschaft in Takt bleibt. Man kann es vaginal und per schlucken einnehmen. Wirkt vaginal schneller.
Blieb deine Schwangerschaft intakt, wenn ich fragen darf? Ich habe viel Angst in mir
Huhu
Wann war den der erste Tag der letzten periode?
An sich hört sich der Wert gut an aber wie schon geschrieben braucht man auch nen zweiten Wert und die Verdopplung zu überprüfen.
Und zum Progesteron, ja vaginal einführen ist richtig ich musste teilweise vaginal und oral einnehmen. Und ich sags dir oral ist nicht witzig 🥴.
Und benutze slip Einlagen das saut sehr raus 🙈.
Wieviele sollst du nehmen?
Ich musste teilweise 3x4 vaginal und 3x2 oral nehmen. Weil mein Wert zu schlecht war 😬.
Lg corsamaus21 mit Sara 27 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 33.ssw inside 💜
Ja das ist richtig man kann das auch Oral nehmen. Ich habe Oral nicht vertragen da es ja über den Magen geht und ich sehr empfindlich bin.Die meisten nehmen es Vaginal