Ich hatte heute meinen ersten US, rechnerisch bin ich heute bei ca 8+1 SSw. Dann ein keiner Schock beim Ultraschall. Die Erbse entspricht ehr 5+6 . Aber man hat ein Herzschlag gesehen. Nun wurde heute der ßcg abgenommen und in zwei Tagen nochmal um zu schauen ob er sich verdoppelt. In zwei Wochen wird nochmal ein US gemacht.
Ich weiß das sich der ES verschieben kann. Aber ich habe am NMT positiv getestet.Meine Frauenärztin sieht das entspannt. Aber mich hat das heute so ein bisschen aus der Bahn geschmissen. Ich weiss mehr als warten kann man nicht....aber das Gedankenkarussell dreht sich....
Wer hatte das auch so ? Meine Angst ist es das es eine Fehlgeburt wird ..
2 Wochen zurück tadiert
Hey,
Ich hatte genau das selbe. Ich dachte laut meiner Planung wäre ich in der 8 Ssw und als wir beim Arzt waren sagte sie 5 ssw. Das hat mich auch ganz schön aus der Bahn geschmissen, warum wusste ich selber nicht. Ich dachte vielleicht auch daran, dass es jetzt doch noch länger dauert bis zu den ersten 12 Wochen. Aber mach dir bitte nicht so viele Gedanken, freue dich einfach und versuche dich abzulenken. Ich bin jetzt schon in der 21. Woche und es ist alles gut.
Alles Gute Dir! 🍀
Liebe Grüße Josi mit Minimi inside ❤️
Das macht Hoffnung. Danke.
Hallöchen,
ich wurde selbst auch 10 Tage zurück gestuft und bis jetzt lief alles gut 😊 immer positiv denken!🍀
An das positiv denken hapert es gerade. Aber meine Frauenärztin sieht das ganz positiv.
ich wurde auch 2 Wochen zurückdatiert. Und in der 11 Woche dann doch wieder eine Woche vordatiert Bin jetzt in der 30.Woche und die Entwicklung passt super.
In den ersten Wochen macht ein Milimeter ja schon eine Woche aus. Da muss das Gerät nur etwas älter sein oder sie hat die Markierung falsch gesetzt und schon ist es passiert.
Ich hoffe auch das sich alles gibt aber zur Zeit mache ich mehr Sorgen. Ich hoffe die kleine Erbse wächst fleissig weiter
Also meine Ärztin hat mich damals auch ganz am Anfang um 1 Woche zurückdatiert. Ich war mir aber sicher wann mein Einsprung war.
Kann manchmal sein, dass die Kleinen kurz nach einer Untersuchung einen Wachtumsschub machen. So lange deine FÄ entspannt ist, sei du es auch (ich weiß, leichter gesagt als getan ;) )
Hallo. Bin exakt in der selben Situation wie du und mir geht es damit auch sehr schlecht. Ich war heute beim US und man hat nur Schleimhaut gesehen. Rechnerisch bin ich bei 6+0. Allerdings habe ich einer Hebamme heute von mir ganz viele Daten geschickt (Zykluslänge, wann ich GV hatte etc.) und sie hat mir ca. 4+6 ausgerechnet, was auch mit meinen Schwangerschaftstest zusammen passt. Also das kann schon sein. Ich muss aber auch auf die Blutergebnisse morgen warten. Also Kopf hoch! 🙏
Dann drücke ich dir Daumen das alles gut geht. Ich hoffe ja noch auf ein Wachstum Schub. Die Hoffnung stirbt zuletzt
War bei mir auch so. Als ich dann in der 10. Woche nochmal da war, war die Bohne plötzlich sogar ne Woche weiter als er sein müsste. Bin nun in der 27. SSW. Die Bohne ist immernoch ein leichtgewicht aber im normalbereich von de Größe :) alles gute
Huhu :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch 11 Tage zurück datiert ubd habe mir sorgen gemacht. Der Et dementsprechende angepasst.meine Maus kam 7 Tage vor korrieregenrtem ET. :)
Vertrau auf deine maus. Es ist doch bloss ein Datum was das ultraschallgerät dir sagt. Und gebau sind die Messungen sowieso nicht