Hi ich bin in der 9ssw und mein FA meinte durchfall könnte ein Abgang fördern jetzt hab ich ein bisschen Angst .
Ich wprde ja zu meinen FA gehen aberbichbbin der zeit in Ägypten deshalb auch die sorge bei mir ist das eher wetter bedingt zu warm und so beim essen passe ich achon voll auf
Durchfall!
Also zu der Aussage von deinem Arzt kann ich jetzt so erstmal nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
Aber ich persönlich hatte in der Frühschwangerschaft auch häufig Durchfall. Ich hab gelesen, dass es an der Hormonumstellung in Körper liegen kann und nicht gerade unüblich ist.
Geschadet hat es bei mir zumindest nicht. Bin jetzt in der 25. Ssw und den kleinen geht es super 🥰
Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten genug zu trinken. Gerade bei dem warmen Wetter. Der Körper verliert dabei ja schon einiges an Flüssigkeit.
Mein Freund hat mir eben Elektrolyte oder wie das heißt geholt damit ich nicht austrocke da ich auch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe
Ich hatte auch richtig oft Durchfall in der Schwangerschaft. Eigentlich von Beginn bis zum Ende alle paar Tage 🙈 meine kleine kam in der 40 Woche gesund zur Welt
Ich hab seit 5 Wochen Dauerdurchfall. Hab 3.8 Kilo abgenommen. Solange du genug trinkst ist alles iO
Hatte auch in der Früh-SS öfter Durchfall. Höre das mit dem Abgang fördern auch zum ersten Mal! Glaub du musst dir keine Sorgen machen 🤷♀️
Hey 👋
Ich war damals auch zu genau der gleichen Zeit in Ägypten. Normalerweise habe ich echt einen Saumagen und kann alles essen ohne dass mir je schlecht wird 🙈 hatte auch die ganze Schwangerschaft nie Übelkeit. Aber in Ägypten hat es mich auch mit Durchfall erwischt. Mach dir keine zu großen Sorgen. Trinke viel am besten aus Flaschen. Ich komme morgen übrigens in die 39. Woche und in der ganzen Zeit über war immer alles ok.
Gute Besserung und noch eine schöne Zeit 🍀
Das kennebuch zu gut mit dem saumagen selbst sie elektrolyte ist nicht drinnen gewesen
Ja durchfall ist wehendfördernd.ich bin in der 37 ssw und habe auch durchfall aber schon seid 8 wochen.... und bei mir sind es rückenwehen..... viel glück das es drinne bleibt