Zwischen hoffnungsschimmer und enttäuschung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben bald mamis

Komme mal kurz aus dem kiwu Forum rüber gehüpft mit einer frage:

Meine letzte ss ist noch nicht la g her, habe dennoch keinen Vergleich...denn mal wieder Rost alles anders. Damals habe ich ab es+8 positiv getestet, es+9 leuchtete er fast....es war aber sicher bestimmt. Als Anzeichen hatte ich nix...gar nix...erst nach nmt ging es los

So, nun zu meiner Frage, diesmal habe ich seit es+5 immermal wieder Stechen und ziehen im ul , ab und zu ziehst aich im rücken und ich könnte alles in mich rein futtern🙈
Für mich sind es typische pms Anzeichen, da sie so kurz nach dem es auftreten, ss Anzeichen kommen ja so früh noch nicht vor....

Hatte jemand von euch auch früh pms und dürfte dennoch positiv testen???

Normal würde ich abwarten, aber wie auch damals- beginne ich früh meine testreihe (die ktx7 sind nunmal günstig, da kann man das machen) und meine heute etwas zu sehen, mich lächelt da was an, klar weiss ich selber das man abwarten muss aber einige kennen es vielleicht, das die Ungeduld und der Wunsch, die Vernunft übertrumpfen

Ich danke euch erstmal, sorry für den langen Text

Alles Liebe euch-hoffentlich bin ich auch bald hier

1

Für mich sieht der blütenweiß aus, aber du bist ja noch super früh dran 🤷🏼‍♀️
Ich hatte im Zyklus, indem ich ss wurde auch alle möglichen PMS Anzeichen, das hat also nichts zu heißen, kann trotzdem geklappt haben 😉
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+2)

2

Danke dir, das gibt mir bisschen Hoffnung

Alles gute🎉🎀

3

Huhu
Also ich bilde mir ein was zusehen. Hast evtl noch ein anderes Bild mit Blitz?

Lg corsamaus21 mit Sara 27 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 33.ssw inside 💜

5
Thumbnail

Hier mal in dunkel

6

Also ich seh was, will dir aber nicht zuviel Hoffnung machen 😬🙈.
Teste morgen früh am besten nochmal mit morgen Urin 👍.

Und berichte bitte 💜

weiteren Kommentar laden
4

wie weit bist du denn jetzt?
ich meine auch was zu sehen. sah bei mir an es+10 in etwa so aus. einen tag später war er schon deutlicher.

niiskuneiti mit M💙2.5j und R💗34+2ssw

7

🙈🙈🙈
Zwischen es +6 Und es+8, wenn ich nach Kalender ZS und ms ausgehe
Wollte ja eigentlich nur die testreihe beginnen....

Wie gesagt, bei meiner letzten ss war es+8 deutlich positiv, die ktx7 zeigen recht früh

An sich hatte ich ja noch nix erwartet, aber diese zarte Linie, die heute erschien.... es war als würde es mir sagen "Mama, ich bin auf den weg zu dir...."

9

Na da muss er ja auch eig noch nicht stärker sein 😉.
Und jenachdem wann die Einnistung war....

😊

weitere Kommentare laden