Müsste Tempi nicht höher sein... Und SB seit positiven Teat

Hallo Ich frag mal euch . Bin sonst im KiWu Forum unterwegs.
Ich war auf Mens eingestellt, da Tempi vor NMT, für 2 Tage unter die CL ging.
Weil die Tempi wieder stieg, hab ich Sonntag getestet. Positiv. Paar Stunden später kam rosa Blut.
Nicht viel, aber eine Slipeinlage musste sein.
Gestern früh der Test, war schwächer.
Aber immer noch leichte Schmierblutungen.

Ich hatte bis paar Tage vor NMT Brustschmerzen, hätte nur essen können, Unterleibziehen wie bei der Mens.
Jetzt nichts mehr, apetitslos, Brüste weich und schmerzfrei .

Als ich Sonntag und gestern Muttermund abtastete, hatte ich am Finger, dunkelrotes Blut.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/915638

I

1

Das hört sich an, als ob es sich evtl. nicht richtig eingenistet hat aber du weißt jetzt dass du ssw wirst, das hilft dir vielleicht auf deinem KiWu Weg 🍀❤️

3

nach vielen Jahren üben, endlich geklappt und dann sowas. Hatte sonst immer eine recht ruhige Kurve. Meist vor NMT die Mens bekommen
Und jünger werde ich auch nicht.
Hoffe heut mal einen beim Arzt zu erreichen

2

Hm. Also wenn der Test positiv ist und du Blutungen hast, ab zur/zum FA.

Vielleicht war es auch ein früher Abort? Wenn der Test schwächer ist wieder?kann ja auch immer gut sein

4

Das waren nur Schmierblutungen von der Stärke her. Aber mit rosa Blut. Hab gestern beim Arzt keinen erreicht . Die haben auch voll blöde Sprechzeiten mittlerweile . Hoffe das ich Freitag hin kann

5

Hm...also ich finde nicht, dass sich das gut anhört. Und ich würde, wenn ich denke schwanger zu sein bei Blutungen sonst ins KH fahren

weitere Kommentare laden
7

Wenn der Test wieder schwächer wird und die blutest hört sich das leider nicht gut an und da kann auch der Arzt nicht viel machen. Im US sieht man eh noch nichts, er kann max den HCG im Blut bestimmen, aber der wird (wenn der Urin schon wieder schwächer ist) vermutlich schon sehr niedrig sein. Das einzige, wenn es wirklich nur SB sind, dass du zu wenig Progestron hast .

Hör auf dein Bauchgefühl. Ich hatte das Ende 2017 auch, endlich schwanger und dann paar Tage später Blutungen ... ich habe es so abgehen lassen, weil es sich richtig angefühlt hat und war dann nur zur Kontrolle, ob alles weg ist.
Es ist wirklich hart aber mir hat der Gedanke geholfen, dass es erstens klappen kann und zweitens dass vermutlich irgendwas mit dem Embryo nicht gestimmt hat.

Wir haben es dann übrigens nochmal 3/4 Jahr so versucht und sind dann in die KIWU ... direkt ICSI Kandidaten, aber jetzt schwanger. Das ich 17 schwanger wurde war ein 6er im Lotto mit Superzahl .. also quasi unmöglich ...

Ich wünsche dir alles alles gute!!