Übelkeit

Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage. Ich war gestern in der 7. Woche beim Gyn da war alles ok hab seit einer Woche massiv Übelkeit und Kreislauf (aber kein Brustspannen oder dergleichen) nun ist seit gestern Mittag plötzlich alles weg. Meine Frage geht es noch wem so ist das normal?
(Hatte vorher drei Fehlgeburten) mit jeweils unterschiedlichen Anzeichen

1

Hey, die Anzeichen sind meistens unterschiedlich und auch meistens nicht ständig da ☺️ daran kann man nichts festmachen leider .
Gerade Übelkeit kommt und geht sehr wehement!
Versuch einfach die Zeit zu genießen und positiv zu denken , Glaube versetzt bekanntlich Berge !
Drück dir die Daumen 😌

2

Lieben Dank ich versuche fest daran zu glauben das es normal ist. Aber man hört ja immer ganz unterschiedliche Dinge.
Ich danke dir trotzdem :)

3

Ich bin jetzt Ende der 8.woche und mach mich auch ständig verrückt !
Mir hilft es sehr an die Abortstatistiken zu denken. Gerade am anfabh sinkt das Risiko täglich (findet man einfach bei google) und das hält mich gerade dann am „leben“.
Morgens gehts mir meistens wunderbar und alles ist wie weggeblasen .
Über Tag stellt sich dann meistens ( auch nicht immer) jedes Wehwehchen langsam wieder ein!
Viel Glück :-)

4

Hallo, ich bin jetzt in der 9SSW und mir ist oft mal 1-2 Tage nicht schlecht, dafür kommt dann ein Tag wo ich mich wieder den ganzen Tag übergeben muss. Ich mach mir auch immer gleich Gedanken, hatte im Februar eine MA.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈