Hallo 👋🏻 ich mal wieder ,
Solangsam mag ich nicht mehr aber ok , muss ich durch
Jetzt hab ich seit gestern Abend die Symptome wie oben beschrieben .
Am schlimmsten ist das Sodbrennen es hilft nix Milch , Mandeln und Rennie helfen nicht es tut sooooo weh . Hatte das wer während der Geburt noch oder vorher ??
Hatte das die Nacht auch und bin von 0:30-5 Uhr rum gegeistert.
Wegen den Bauchweh usw sind das vielleicht wehen oder soll ich lieber zum Frauenarzt und es abklären lassen es tut nicht doll weh fühlt sich auch ehr so an wie Mens schmerzen . Das Sodbrennen ist zurzeit schlimmer für mich. Und macht mich mehr fertig. Hat wer ein tip?
Mein kleiner tritt auch ab und zu mal und hatte heute schon 2/3 Schluck auf 😍
Danke fürs Nörgeln und zuhören .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw
Leichtes Ziehen Unterleib ein bisschen Bauchweh leichtes Ziehen im Rücken und heftiges Sodbrennen
Mir hilft super Gaviscon gegen Sodbrennen, wenn ich davon abends 1 Beutel nehme habe ich die ganze Nacht Ruhe.
Ansonsten ja, ruf doch am besten mal im Kreißsaal an und schildere die restlichen Symptome..inwiefern es schon losgehen könnte weiß ich nicht, bin das erste Mal schwanger 😉
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+3)
Gaviston hilft mir leider nicht und ich muss davon brechen .
Trotzdem danke für den tip .
Gaviscon hilft mir auch nicht mehr.
Leide auch ganz arg unter Sodbrennen. Du könntest Fachinger Heilwasser probieren. Gibt es bei mir beim Kaufland. Manchen hilft es. Ich hab davon 2-3 Flaschen pro Tag getrunken und hat leider nichts gebracht. Andere schwören darauf. Versuch war es Wert.
Mir hilft momentan eigentlich nur noch, einigermaßen aufrecht zu liegen. Sobald ich nur flach oder seitlich liege, verbrenne ich😅
Leider tut mir am Morgen dann der ganze Körper weh.
Also wenn du Pech hast wie ich, dann hilft da echt nicht mehr viel. Quäle mich auch da durch und hilft kaum etwas mehr. Naja noch knapp 4 Wochen und dann ist es hoffentlich vorbei
Hey :)
Habe auch mensschmerzen und ziehen im Rücken. Arzt meinte, das liegt daran dass sich jetzt alles bisschen lockert und bereit macht. Ich soll mich melden, falls es schlimmer wird oder der Kleine sich nicht mehr bewegt.
Sodbrennen ist halt absolut mega mies, mir hilft es nur auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten. Du hast nicht mehr lange! Das schaffst du auch noch :)
LG aus Woche 37+2
Danke ja es ist
Ja ist Mega nervig . Sorry blödes Handy zurzeit.
Ich hoffe das der kleine sich langsam aufen weg macht bin ja nickt Schmerz empfindlich aber das ist echt Mega mies , trinke eckliges stilles Wasser . Und bis jetzt heute ein trocken Brötchen. Gut eben Wassermelone aber das wars . Und bestimmt schon über ein Liter Milch . Nix hilft . Lg
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm Sodbrennen und hab viel ausprobiert. Das einzige was mir geholfen hat war Natron. Die gibt es als Tabletten bei DM.
Ich persönlich finde die ersten Wehen fühlen sich an wie Unterleibskrämpfe, wenn man seine Tage bekommt. Aber das empfindet wohl jeder ein bisschen anders.
Natron hab ich auch schon die kommen bei mir gr
🙄sorry
Die kommen grade Wegs wieder raus . Aber Danke .
Hey
Das mit dem sodbrennen kenne ich nur zu gut, schon aus meiner ersten ss. Zur Zeit bin ich in der 36.ssw und habe diesmal sehr früh sodbrennen bekommen. Am Anfang halfen mir die tabletten von tetesept. Gibts bei dm und rossmann! Glaub die heißen sodbrennen akut. Aber als die nicht mehr gewirkt haben, hat mir der FA omep 20 mg verschrieben. Jeden Abend eine...seither hab ich keine Probleme mehr. Sprich deinen FA doch mal drauf an!?
Alles Gute 😊👋
Eule1211 mit lara 2 1/2 und mäusle 36. Ssw
Omep nehme ich seit knapp 2 Wochen schon anscheint helfe die mir nicht mehr 🤷♀️ ich nehme die immer morgens .
Aber vielleicht nehme ich die jetzt auch mal abends .💁♀️
Ich nehm die immer abends vor dem schlafengehen 😊 probier das mal...mein fa hat mir das so empfohlen! Ich drück die daumen, dass es besser wird!