Gelblicher Ausfluss in Frühschwangerschaft

Liebe Mädls,
Seit ich schwanger bin hab ich immer wieder bzw großteils gelblichen Ausfluss. Seit ein paar Tagen ganz besonders. Kennt das jemand von euch?
Hab das mal bei meinem Frauenarzt erwähnt und er meinte es passt alles. Aber irgendwie beunruhigt mich das trotzdem und kann erst wieder in ein paar Tagen hin, weilnich im Urlaub bin.
Danke schon mal für eure Erfahrungen :)

1

Huhu 😊

Das ist ganz normal, hab ich auch. Mal mehr mal weniger.

LG Yen 23 SSW 💙

9

Ok danke das beruhigt mich. Hatte vor der Schwangerschaft nie gelblichen Ausfluss.

2

Huhu

Das soll wohl normal sein.

Es wird ja nun alles durch denn Ausfluss "gesäubert" und nicht wie monatlich der grosputz durch die periode.

Ich hab das auch bei allen 3 ss

10

Danke für die Antwort, das ist beruhigend.🙂 Und der Ausfluss war auch gelblich? Ich hatte das vor der Schwangerschaft nie..

11

Mal mehr mal weniger, mal Gelee artig mal flüssig oder mal ganix. Dunkel gelb war es auch schon. Aber alles immer gut gewesen...

Wen du unsicher bis frag deinen Arzt. Oder hol dir Streifen in der Apotheke um deinen ph Wert zu bestimmen :)

3

Nimmst du zufällig die Femibion? Die verursachen nämlich auch so nen gelblichen Ausfluss bzw. wirklich grellgelben Urin.

6

Danke für die Antwort 🙂 ja Femibion nehme ich. Ob es vielleicht wirklich daran liegt? Vor der Schwangerschaft hatte ich nie gelblichen Ausfluss

4

Hatte das auch, vor allem am Anfang :)
Konsistenz und Farbe ändert sich immer noch hin und wieder. Solange nichts juckt oder stinkt, sollte alles in Ordnung sein. Und du hast es ja auch schon von der FA abklären lassen.

7

Danke für deine Antwort. Ich hoffe du hast Recht, werde wenn ich das nächste mal beim Arzt bin nochmal fragen. Riechen tut es auf jeden Fall nicht zum Glück.

5

Hier ich kenne das auch ganz gut. Wieviel trinkst du pro Tag? Bei mir ist es immer dann besonders schlimm nach dem aufstehen oder wenn ich zu wenig trinke.

8

Danke für deine Antwort. Ich trinke eigentlich recht viel, und hab diesen gelblichen Ausfluss den ganzen Tag. Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie.