Übelkeit leicht bis weg.

Ich bin in der 9ssw und die letzten 2 wochen gibg es mir richtig schlecht .

Seit gestern gehts mir einigermaßen gut und heute hab ich fast keine Übelkeit hatte das auch jemand das die Übelkeit mal weg war oder mal ganz leicht war in der 9ssw
Dachte das die Woche genauso schlimm wird wie die letzte woche

1

Hi, ich bin auch 9. ssw (8+2) und mir geht es auch so. Seit der 6. ssw musste ich mich mehrmals übergeben und gestern war fast nichts und heute auch nicht. Mach mir schon voll die Gedanken und hoffe beim nächste US in einer Woche ist alles gut.

2

Hoffe ich auch hab nächste Woche such einem termin

3

Ich kann Dich beruhigen!!
Die Sache mit der Übelkeit ist bei jeder Frau anders:
- schlimm
- wenig
- gar nicht
- anhaltend
- kurz
- in Wellen wiederkehrend

Ich freu mich immer auch, wenn es mir übel ist. Versuche mir aber keine Gedanken zu machen, wenn es ein paar Tage lang gut ist.

Es kann sein, dass Du schon in der 9.SSW komplett durch bist, sie kann aber auch wieder kommen.

Schöne Schwangerschaft 🌸

5

Bei mir ist das so das ich gestern noch elektrolyte nehmen musste wegen meinen flüssigkeitshaushalt und jetzt nur noch ganz leicht letzte Woche lag ich nir im hotelzimmer da ich grade im Urlaub bin

4

Gootttt du Glückliche, ich würde mich freuen wenn die Übelkeit weniger wird oder weggeht. Angst, das dann was mit dem Kind sein könnte? Warum? Ich finde dieses negativ denken echt immer erschreckender, als meine Oma schwanger war gab es auch nur hop oder top. Ich mach mir da keine Panik, warum auch, gibt ja keinen Grund.

Also Kopf hoch und Genies die Übelkeitfreie Zeit. 😉

6

Du hast schon recht damit, ich wünschte ich würde mir auch nicht so viele Gedanken machen. Aber ich hatte leider schon 3 Missed Abort und von daher ziemlich ängstlich. Versuche aber trotz allem positiv zu denken. Und die Zeit, wenn es mir nicht schlecht geht einigermaßen zu genießen.

7

Hey, bin heute 9+3 und seit 8+5 ist die Übelkeit ebenfalls komplett weg. Von jetzt auf gleich. Habe natürlich auch Schiss gekriegt und war beim Arzt, es war alles gut! Also versuche ich mich zu beruhigen und zu genießen, dass mir nicht mehr übel ist ;-)