Hallo Ihr lieben,
Ich bin schon sehr aufgeregt auf Donnerstag😅 da haben wir nach langen 4 Wochen wieder ein Termin 😍dieses Mal auch ein großen Ultraschall 🥰beim letzten mal wurde nur kurz vaginal geschaut ob alles gut ist ohne wirklichen Angaben.
Mich interessiert es wie es bei euch war 🤗
Wie groß? wie schwer? Wurde über die Bauchdecke geschallt??
Gerne auch Bilder 🥰
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Antwortet.
Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙20+1
21 SSW Bilder 😍😍😍
Das war 21ssw ein junge😊 bin jetzt 31ssw und kann es kaum noch erwarten da war er 25cm groß habe jetzt am 27. Denn letzten großen ultrschall bin gespannt wie groß und schwer er jetzt ist. Ist mein 2 kind habe bereits eine prinzessin 2J.😊
Ich finde es immer wieder faszinierend wie die 3D Bilder aussehen 😍danke für dein Beitrag 🤗und eine schöne Rest kugelzeit 😊
Ich war gestern bei 21+4 bei der Feindiagnostik. Es wurde recht lange durch die Bauchdecke geschallt. Wie groß und wie schwer wurde mir nicht gesagt, nur dass alles gut und zeitgerecht ist. Mehr muss ich auch gar nicht wissen 😁. Es war einfach toll die kleine so lange anzuschauen.
Viel Spaß dir beim Baby kucken ❤️
Das muss man auch nicht wissen😜interessiert mich aber sehr solche Daten 😊ich danke dir🤗dir auch noch eine schöne Rest kugelzeit 🤰
Ich hatte die Feindiagnostik vor einer Woche, an 21+6 und der Kleine war da 28cm groß und 512g schwer. Wünsche dir viel Spaß dabei, man sieht wirklich sehr viel 🥰
Ich habe mir heute erstmal ein Zollstock genommen und habe geguckt wie groß 26 cm sind😅laut meiner app es das ungefähr die Maße. Finde das schon ziemlich groß 😂 spürst du dein Baby schon von außen?
Ich habe morgen bei 19+6 den großen US und freu mich auch schon!
Bei mir wurde schon seit 13+0 über den Bauch geschallt, von daher gehe ich fest davon aus, dass das so bleibt. Von unten kann man das kleine gar nicht mehr vollständig darstellen.
Viel Spaß!!
Wenn du möchtest, berichte morgen mal 😍würde mich Interessieren 😊viel Spaß morgen beim schauen 🥰
War sehr schön und alles schick bei uns.
Leider hat sich unser Krümel nciht von seiner kooperativen Seite gezeigt, sodass die Vermessung des Oberschenkels ewig gedauert hat.
Geschlecht konnte man heute auch mal wieder nicht erkennen ich war nach dem letzten mal schon so auf Junge eingestellt, aber sie sagt, Stand heute kann es beides sein ... Nabelschnur lag schön zwischen den Beinen und gezappelt wie ein Spatz hat es auch
Bei der NFM bei 13+0 hat es sich schon nicht zeigen wollen. Beim letzten Mal schön, aber da war es eben auch noch früh und heute naja ...
Hab ich einen Grund beim nächsten Mal nochmal einen US machen zu lassen