Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 8.5 zum letzten Mal meine mens. Die nächste mens hätte am 5.6 kommen sollen. Kam. Nicht, test negativ. Am Nmt+7 zeigte der test zum ersten Mal positiv. War daraufhin zur Kontrolle beim Fa - in der Gebärmutter nix zu finden. Kontrolle gestern, rechnerisch 6+0,nix in der Gebärmutter aber kleine hülle im Eileiter, von der Größe her würde es zur ssw als fruchthöle passen. Überweisung ins kh, dort nochmal Ultraschall und dann gestern abend OP. und jetzt der schock: keine Eileiterschwangerschaft. die OP war völlig umsonst. die angebliche fruchthöle ist nur eine gelbkörperzyste. in der Gebärmutter ist nach wie vor nix zu finden. hcg war gestern bei 600 und heute bei 632. Ich bin nun völlig verwirrt und weiß einfach nicht was los ist 😣 zudem bin ich Immer noch geschockt, dass ich ohne klaren Befund operiert wurde.
Eileiterschwangerschaft OP ohne Befund
Hey.
Vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verschoben und du bist nich gar nicht soweit wie gedacht. Dein hcg wert würde zu 4+3 passen. da sieht man auch noch nichts beim Ultraschall. das würde auch erklären, warum der ss-test erst so spät positiv wurde und würde auch dazu passen 🤷♀️ oder hattest du den sicher bestimmt?
Nur am Rande, ich bin heute vom Eisprung ausgehend bei 4+6, nach meiner letzten Periode schon bei 6+2.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort. Das habe ich mir auch schon gedacht, dass sich mit Sicherheit der Eisprung verschoben hat und somit noch nix zu sehen sein kann. Allerdings ist es mir trotzdem ein Rätsel, wieso die mich direkt operiert haben, ohne mal vorher Blut abzunehmen. Da hätten sie ja sehen müssen, dass der Wert noch niedrig ist.
und das er von gestern auf heute nur um 32 gestiegen ist, ist auch nicht ganz normal oder?
Also wenn genau 24 Stunden dazwischen waren, dann sollte er schon so ungefähr bei 900 dann liegen. ich drücke dir die Daumen, dass doch alles gut ist.
Mir wurde mal gesagt das man ab einem Wert von 1000 erst etwas sieht im US. & dann meist eben erstmal eine Mini Fruchthöhle. Ich versteh nicht warum Die Ärzte immer gleich operieren..
Ich wünsche dir das du ganz bald eine kleine Fruchthöhle sehen darfst! Lass dich bitte nicht verrückt machen..
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 19 SSW 👸🏼💗
Hey mir ging es ähnlich wie Dir Ende Januar
Im Ultraschall war nichts festzustellen außer freie Flüssigkeit im bauchraum. Würde dann auch direkt operiert im Nachhinein ohne Befund
Eine Woche später zeigte sich der kleine Krümel 😊
Drücke dir die Daumen denk positiv
Aus reiner Neugier.... ist denn die Narkose nicht schädlich? Hat der Arzt dazu etwas gesagt?
Liebe Grüße
Laut der Ärztin führen die auch blinddarm-OP's beispielsweise durch. Und das würde nix ausmachen. So ganz glauben kann ich das aber auch nicht