Dritte schwangerschaft jetzt schon bauch?

Hallo,
Ich bin frisch schwanger(Ende 5ter woche)
Hab einfach schon einen bauch ansatz wie bei den anderen kindern in der 12ssw.
Der ist auch schon richtig hart und ich kann es garnicht mehr verstecken.
Ist das normal bei der dritten Schwangerschaft?

1

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich habe gerade erst meine erste ss und bin jetzt 7+5, seit letzte Woche bin ich soooo gebläht das man meinen könnte ich wäre im 6.Monat.
Es ist so auffällig das ich mich gegenüber der Freunde die frech genug waren zu fragen schon outen musste 😑
Ich kann dir also nicht sagen ob das bei der 3. Ss normal ist, aber ich vermute mal schon 😂

2

Ich hab das sich früh gehabt. Bin ebenso mit dem dritten Kind schwanger, gerade in der 10 Woche und ich kann nicht mehr einziehen oder verstecken....

Ich denke aber in der 5. Woche ist es eher mich der blähbauch, der kann auch hart werden...

3

Huhu ich erwarte auch mein 3 wunder

Ich hatte auch einen Schock zu begin keine Hose passte alles drückte 5+6+7 und 8 ssw waren echt krass. Dann ging es weg "der hatte" Bauch (es wird bläh Bauch genannt, weil sich unser unterleib auf pustet um Platz zu machen das es sich anfangs breit machen kann)

Jetzt bin ich in der 10 und seit 3 - 4 Tage habe ich den Ansatz nur diesmal als würde wer auf meiner blase sitzen meine brüste tun furchtbar weh und der Bauch verändert sich gerade...

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem mega Text helfen 😂😂😂

4

Hallo.
Bei mir auch dritte Schwangerschaft und mein Bauch ist jetzt in der 13 Woche so wie in meiner ersten Schwangerschaft kurz vor der Entbindung. Liebe Grüße