Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor einer Woche schon mal geschrieben weil bei mir eine Schwangerschaft festgestellt wurde und ich Blutungen habe.
Also letzten Mittwoch war ich bei meiner FÄ und sie konnte die Fruchthöhle mit Dottersack sehen, also wenigstens alles am rechten Fleck. Ich hatte die Woche davor immer ganz leichte hellrote Schmierbltubhen, sie war sich nicht sicher, meinte aber es könnte von einem Hömatom kommen.
So nun war ich Mittwochabend dann Zuhause und hab stärkere Blutungen bekommen aber ohne Schmerzen. Die Blutungen halten bis heute an, haben sich aber in leichte braune Schmierblutungen verwandelt. Der Sst ist immer noch fett positiv. Mein nächster Termin ist erst nächste Woche Donnerstag sie sagte ich muss warten falls es eine FG Ist, kann sie eh nichts machen.
Hatte das jemand von euch und alles war gut? Dieses ganze hin und her macht mich verrückt..
Ich dreh bald durch..
Hallo.
Ich bin selbst gerade in dieser Lage. Hatte letzten Sonntag bei 6+4 sturzblutung. So richtig viel Blut mit Stücken. Seit Donnerstag habe ich braunes Blut. Es kommt von einem Hämatom.
Baby geht es aber gut und ich hoffe das bleibt so.
Es hilft leider wirklich nur abwarten und so gut es geht positiv zu denken.
Lg
Dankeschön für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Darf ich dich noch was fragen?
Hast du denn trotzdem Symptome? Also bis die stärkere Blutung eingesetzt hatte, hatte ich dieses normale ziehen im unterleib und Rücken, welches ich auch schon von der ersten ss kenne. Und ich hatte sogar schon milcheinschuss und spannende Brüste. Nun ist aber alles so gut wie weg, das einzige was bleibt ist das ekelgefühl vor allem möglichen was essen angeht und die Übelkeit die ab und zu hoch kommt...
Ich hab ab und an ein ziehen im UL aber das eher selten. Vielleicht einmal am Tag und meist eher am Abend. Brust schmerzen habe ich aber das wars auch schon.
Hallo, ich habe eine ähnliche Situation. Ich hatte samstags einen positiven Test, donnerstags drauf dann plötzlich starke Blutungen ohne schmerzen. Meine Ärztin ging davon aus das es weg sei . Die HCG werte waren aber dann so hoch das sie doch wieder Hoffnung hatte. Heute bin ich dann nochmal hin zum US aber sie konnte wohl nichts sehen. Nur einen kleinen Punkt der evtl was sein könnte. Sie redet aber wieder so als könnte ich davon ausgehen das es nicht geklappt hat. Aber bei anderen hier im Forum war auch in 5+3 noch nix zu sehen. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Ergebnisse der Blutwerte. Ich kann nicht glauben das es nicht funktioniert hat. Habe so ein paar Anzeichen die ich mir ja sonst alle einbilden müsste. Aber das hin und her und warten macht mich verrückt.