Was würdet ihr tun bevor das Baby da ist?

Das ist meine erste ss
Die Frage steht ja schon oben
Habe gestern meinen ks Termin bekommen
Für nächste Woche
Und überlege mir was ich machen sollte bevor das Baby da ist
Was man später nicht machen kann (soll nicht gemein rüber kommen😅)

37+5

4

Schlafen!!!!

7

😅👍

19

Sehe ich auch so: Schlafen! Ich habe zwei Mädels. Erst mit ca. 3-4 Jahren hat meine Große durchgeschlafen. Beide sind zudem Frühaufsteher.

1

Du kannst eigentlich alles später wieder machen, nur manche Sachen erst nach einer Zeit 😂

Kino gehen, Therme fahren, spontaner kurzurlaub, mir fällt jetzt nichts außergewöhnliches ein 🤔
Wir machen eigentlich alles was wir vor dem Baby gemacht haben, jetzt auch.

2

Verstehe was du meinst und ehrlich gesagt... Muss ich auch erst mal überlegen 😉.
Vielleicht schön essen gehen, Kino...
Abends weg gehen... Weiss ja nicht was ihr sonst als so macht.

Ansonsten denke ich immer... Das Leben ist ja nicht vorbei mit Kind und ich glaube vieles geht auch mit, man muss sich nur trauen.
Und irgendwann kann man es ja auch mal für ein paar Stunden zur Aufsicht jemanden geben.

3

Geh ins kino, schön essen, gemütlicher abend mit freunden. Irgendwo etwas trinken. Gehen
Hald all das was dich glücklich macht.

5

Friseur, Pediküre, Maniküre,.....

6

Schlafen,Schlafen 😴 schlafen... Schlafen

14

Danke für eure Antworten.
Achja das schlafen kann ich schon seid Anfang der ss nicht mehr und jetzt erst recht nicht mehr
Habe nachts immer starken Juckreiz (pupsyndrlm)
Jetzt schon keine Kraft mehr obwohl ich Kraft tanken sollte für nach der Geburt

15

Oh mein das ist mies du arme

Leider ist der Schlaf danach anders

Nicht mehr so tief und intensiv..
Wem meine Mäuse sich nur umdrehen bekomme ich das mit🙄

Ich hab aktuell auch miese Probleme nachts... Der horror...
Am besten kann ich tatsächlich mittags oder morgens schlafen und das Stunden lang 😁..

Hab 2 Mäuse und bin mit den 3 in der 10 Woche schwanger. 💖
Mein größtes Hobby ist mittagsschlaf 😴😅😅😅

8

Kino und Essen gehen wurde bei uns ziemlich rar.. vor allem Kino..
und dann natürlich schlafen schlafen schlafen 🙈😃😃 so viel du kannst 😉

9

Richtig schön und vor allem in Ruhe essen gehen. Am Anfang ging das auch noch mit Baby ganz gut, aber jetzt wo er älter ist, ist es vor allem nicht möglich entspannt essen zu gehen. Daher bestellen wir nur noch und holen es dann ab. Ist aber irgendwie nicht dieselbe Stimmung

10

Ich schließe mich an: schlaf um Dein Leben, so viel wie Du nur kannst 😂

Und zu den anderen Kommentaren: ja das Leben ist nicht vorbei, es ist wunderschön mit Kind. ABER es gibt Dinge, die kann man nur ohne Kind machen oder Dinge die ohne Kind schöner sind als mit. Für mich sind das zB Besuch von Kino/Sauna/Bar. Auch Shopping ist viel entspannter ohne Kind.
Vielleicht schaust Du auch schonmal nach Angeboten für nach der Geburt, die Dir gut tun. ZB Yoga (mit Baby)
Die Kurse sind schnell und frühzeitig ausgebucht, eine Anmeldung ist aber oft erst nach Geburt oder nach erfolgtem Rückbildungskurs möglich. Dann hast Du aber vielleicht gar nicht mehr die Zeit, um in Ruhe im Netz zu recherchieren.

11

Klar ist vieles schöner ohne Kind. Aber das Meiste macht man ja nicht täglich und kann das Kind daher „wegorganisieren“. Und wenn nicht, geht es in paar Jahren wieder. Kinder werden schließlich größer