Huhu, bin nun in der 29 ssw. angekommen und mit einem Mal ist alles anders.
Vorher hatte ich eine wirklich schöne Schwangerschaft und kaum Probleme. Jedoch seit dieser Woche hauen die Wehwehchen richtig zu und ich hab noch ca. 12 Wochen vor mir.
Ich meine man weiß wofür man es macht und die Hauptsache ist doch, dass es dem kleinen Mäusl gut geht aber trotzdem muss ich einfach mal sagen, dass ich total im Eimer bin. Bei meiner Großen war das überhaupt nicht so. Da waren die 40 Wochen körperlich ein Klacks (dafür hatte es mich psychisch weggebeamt).
Geht es jemanden ähnlich von der Woche her oder bin ich momentan einfach nur eine Jammerliese?
Rumheulpost *Silopo*
Habe total mit Rückenschmerzen zu kämpfen, bin oft todmüde und fühle mich im allgemeinen unwohl. Das Wetter macht dann noch alles übrige...
Huhu,
ich weiß ja nicht welche Beschwerden fich ärgern aber ich hatte in der 29 und 30 Ssw auch mehr wehwehchen bemerkt obwohl ich vorher eine super fast beschwerdefreie Schwangerschaft hatte. Aber plötzlich hatte ich ständig Bauchschmerzen und Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen , Müde, schlechte Laune, Hitzewallungen (bin die eine Nacht kuschelnd mit nem Kühlakku in der Hand eingeschlafen - true story), bewegungseingränkt kullerte ich mich in die vertikale.... Da dachte ich mir auch : "ah ja toll, die entspannte Zeit ist rum. Nun hat es mich auch erwischt."
Seltsamerweise geht's mir seit einigen Tagen wieder wesentlich besser... Trotz Wärme heute.
Vielleicht ist es bei dir auch nur eine Phase und deine Superkraft kommt bald zurück. Versuche optimistisch zu bleiben. Hoffentlich geht's dir ganz bald wieder besser.
LG Audrey, ab morgen 32 Ssw
bin auch 29 ssw und hab seit heut auch vermehrt weh wehchen, irgendwie tut mir die hüfte weh, der unterbauch zickt rum und laufe langsam wie ne ente...
das wetter macht mir auch zu schaffen, auch dieses hin und her von den temperaturen.. aber die wärme ist ätzend.. wasser kommt auch langsam, musste den rechten latsch heut abend breiter machen😖
aber gut, es ist ja auch bald geschafft, die 6 monate sind verflogen, da sind die letzten 3 auch ein klacks🤗
alles alles gute 🍀
Lieben Dank für Eure Anmerkungen. Auch wenn ich es Euch nicht wünsche das ihr auch Problemchen hattet/habt, ist es doch "schön" zu hören das man mit seinen Problemchen nicht alleine ist und diese wahrscheinlich als "normal" gelten.
Alles Gute für Euch und eine schöne restliche Kugelzeit!