Fruchtblase gerissen

Hallo ihr lieben seid 15 Uhr ist meine Fruchtblase gerissen es kam immer wieder ein Schwall Fruchtwasser raus. Um 17 Uhr ca haben leichte Wehen angefangen die aber immer noch zum Aushalten sind. Mittlerweile fängt es auch an leicht zu bluten also ehr so rosa ausfluss. Meint ihr es geht jetzt los? Oder sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren? Danke in voraus

1

soweit ich weiss soll man bei blasensprung immer ins krankenhaus🤔

2

Hallo. Wenn du einen Blasensprung hattest würde ich im Krankenhaus nachschauen lassen. Ich hatte beim ersten einen Blasensprung ohne wehen und im Krankenhaus sagte man mir wenn die wehen nicht in den nächsten 12 Stunden beginnen dann muss eingeleitet werden. Ruf doch sonst wenn du unsicher bist im Kreißsaal an, die können dir da bestimmt die bessere Auskunft geben. Liebe Grüße

3

Sofort ins Krankenhaus.

4

Entspann dich. Bleib so lange zu Hause wie du dich wohl und sicher fühlst!!!!

7

Da sie bereits blutet wäre das wohl sicher verkehrt.

9

Rosa Ausfluss.... sie blutet nicht. Man könnte es auch Zeichnen nennen!

weitere Kommentare laden
5

Hast du eine Hebamme?

6

Nein habe ich nicht.

8

Schade, sonst könntest du sie anrufen.
Mir ist zweimal die Blase gesprungen.
Ist das Baby denn schon fest im Becken?
Ansonsten kannst du natürlich auch im Kreißsaal anrufen und nachfragen.
Bei meinem ersten Blasensprung hatte sich der Bauch noch nie gut gesenkt und da handeln alle irgendwie anders. Ich sollte nur liegen, um einen Nabelschnurvorfall nicht zu riskieren.
Beim zweiten hab ich meine Hebamme angerufen und gewartet undals keine Wegen kamen mit Cocktail eingeleitet und mit starken Wehen ins KH.

weiteren Kommentar laden
10

Da solltest du schon längst sein, Infektionsgefahr...alles gute..

16

Hatte bei meinem ersten sohn auch vorzeitigen blasensprung. Eig soll mal beim blasensprung sofort ins kh.. Da sind die plazenta ablösen kann oder die nabelschnur abgeklemmt werden kann.. Also auf.

17

Ab ins Krankenhaus! Mir wäre das zu riskant. Lieber einmal mehr kontrollieren als zu wenig. So sehe ich das.
Alles gute.

Lg Bella🌺mit Babyboy im Bauch 💙20+1

20

Hoffe du bist im KH nun ? Oder hast zumindest angerufen ?

Bei meinem vorzeitigen blasenriss musste ich auch stationär .... und hatte aufgrund von rasch steigenden werten die auf eine Infektion hin deuten 48 Stunden Zeit mein Kind zu bekommen👍Hat geklappt mit super Hilfe der hebis 🥰