Hallo ihr lieben ...
Vorab, blöde Sprüche wie, warum ich noch nicht im Kh bin könnt ihr bitte unterlassen, ich frage, weil ich es einfach wirklich unsicher bin und wissen möchte ob jemand das kennt... 😘
Also...
Ich hab den ganzen Tag vereinzelnd Wehen ( teilweise in den Rücken ziehend und teilweise gefühlt nur eine übungswehe) zwischen 30&20 Minuten... manchmal dann auch wieder 40 Minuten keine...
nun hab ich teilweise dazu auch noch einen Druck nach unten... ich kann es aber wirklich garnicht einschätzen, ich habe irgendwie das Gefühl das es nur senkwehen sind? Aber jetzt noch?
Es ist meine 3 Schwangerschaft.. ich hab es bei den anderen beiden nie soweit geschafft, es wurde immer eingeleitet in der 37 ssw ...
40 ssw druck nach unten
Huhuu
So gehts mir seid 3 Woche. Also das ich Wehen habe. Seid ein paar Tagen ist auch der Druck nach unten da.
Ich fahre erst ins kh, wenn die Wehen alle 5 Minuten schmerzhaft auftreten oder eben die Blase platzt
Alles Gute
Tanja ET-6
Ja ich habe gerade im Kreißsaal angerufen, und sie sagt senkwehen sind es nicht, wir sollen aber kommen wenn die Abstände kürzer sind. Und der Druck wäre dann normal ..“ geht wohl Richtung Geburt“
Hallo meine liebe ich würde wens soo extrem druckgefühl da ist schon mal kucken lassen es kan sehr schnell gehen vorallem weils es auch deine 3 ss ist . ! Bei mir war die 2 ss so das icj mal kommende gehende wehen hatte wirklich nicht regelmäßig und dan in der wanne war. Danach kammen weiter wehen aber echt so mensartige nicht so schmerzhaft. Dan hab ich mein man gesagt komm lassen wir es mal anschauen . Und bin wirklich mit ein lächeln ins kreisaall rein die hebamme hat gesagt ja erstmal ctg . Ja nach 30 min kamm sie dan rein vaginal Kontrolle die hat mich angeschaut als wäre ich ein Gespenst . Die gleich so zu mir sofort ins zimmmer das kind kommt. Ich war schokiert ich lief ganz normal ins zimmer die hat mich aufgehetzt das ich mich beeilen soll. Auf die Minute wo ich bin auf die liege hin gelegt hab ich geprest und schon war meine maus da .
Also ich würde sxhon auf dein Bauchgefühl hören . Wen du meisnt hmmm da ist doch was geh lieber einmal mehr bist da eh schon so weit 40ssw viel Glück 🍀
Oh wei 🙈 das ging ja ratz fatz ...
also ich kann es halt wirklich so garnicht einschätzen... dieser Druck ist zwischen drin auch da, und der kleine aktiv.
Schau mal heute abend wens schlimmer wird dan geh kurz ins kh wen du es gut überstanden hast dan morgen früh ins fa aber wie gesagt wens auch kommt ist es ja soweit 🤗schreib mal wie es weiter geht lass von dir hören