Recht große Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Mitkuglerinnen,

Ich war heut beim FA und durfte das Herzchen schlagen und den Embrio auch endlich sehen. Bin Ssw 6+4.

Ich habe auch mal mit der ersten Schwangerschaft verglichen und finde die Fruchthöhle echt mega groß. Kann es sein das sich da noch ein 2tes versteckt?

1
Thumbnail

Das hatte ich auch und jetzt finde ich ist da immer noch mega Platz, die FA hat gesagt, da ist nur eins, aber mal abwarten am 1.7. Habe ich den nächsten Termin und bin dann 13+3

2

Meine war bei 6+2 noch um etwas größer, bin bei 22+0 und es ist bei einem geblieben;) hat also nichts zu heißen. :)

3

1 reicht mir auch erstmal 😅

4
Thumbnail

Meine sag an 6+4 so aus, auch recht groß und wurde dann bei den nächsten beiden Terminen sogar noch größer, war in der 9. Sww so groß wie sie in der 12. Sww sein sollte. Jetzt bin ich in der 18. Sww und alles bestens bisher.

5

:-D ich musste Grad echt überlegen, dein Ultraschall Bild sieht fast aus wie meins :-D also auch wie die Daten da unten stehen. Da haben unsere Ärzte wohl das gleiche Ultraschallgerät :-D

6
Thumbnail

:) Das ist doch gut, ich würde mir da keine Sorgen machen. Solang der FA nichts sagt sowieso nicht. Wie gesagt bei mir war dann die Fruchtblase in der 9. Sww so groß wie in der 12. Sww.....hatte auch eine sehr komische gebogene Form, daher auch der große Durchmesser. Und nun sieht sie wieder normal aus soweit ich das beurteilen kann. Bisher ist auch alles gut, das bliebt hoffentlich so, der große Ultraschall steht mir ja noch bevor.

Ich hänge mal die Bilder von 8+1 und 9+5 auch noch an, dann hast Du was zum vergleichen.

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin mit Zwillingen schwanger und bei mir war die Fruchthöhle erst klein. Als wir zum Termin da waren um das Herz zu sehen have ich sie gefragt, ob da wirklich nur ein Herz schlägt ( sie hat mich sehr doof angeguckt 😂) dann meinte sie, dass hätte noch nie jemand gefragt, 😂 und schwup, waren da zwei Herzen 😂😂