Hallo!
Habt ihr die US-Bilder eurer Kinder mal nebeneinander gelegt? Gab es Ähnlichkeiten? Bei uns sehe ich 2 völlig verschiedene Profile.
Geschwister Ultraschallbilder
Geht es immer noch um die "wer könnte der Vater sein" Sache?
Ich finde jedes us bild sieht anders aus, daran kann man nichts fest machen.
Das kannst du nicht vergleichen ,da hilft nur ein Vaterschaftstest....
Hey,
ich gestehe, ich habe die Fotos auch sofort wieder erkannt.
Ja, ich habe meine Kinder auch "verglichen". Und wie ich schonmal erwähnt habe, reicht ein minimal anderer Winkel, dass schon alles anders aussieht. Minimal abweichende Entwicklungszeiten (kein Kind wächst exakt nach Plan) und schlussendlich sind es einzelne Persönlichkeiten.
Meine Kinder sind alle vom gleichen Mann, da ist wirklich nichts anderes möglich. Von außen hört man oft, dass sie sich alle ähneln, aber Kind 1+3 und Kind 2+4 haben jeweils besonders starke Ähnlichkeiten. Da könnte man bei den Kleinkindfotos so manches Mal ins schwanken geraten, während z.B. Kind 1+2 schon bei Geburt jeweils total anders aussahen. Wobei- da sah jeder anders aus.
Es ist total richtig, dass du zwei völlig verschiedene Profile siehst. Es sind ja auch zwei völlig verschiedene Kinder und genau das sollen sie auch sein. Für alles weitere wäre ein Vaterschaftstest ratsamer, ich schätze du wirst sonst nie zur Ruhe finden und immer nach Abweichungen und Ähnlichkeiten suchen.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (29+6)
Ich find, die sehen sich ziemlich ähnlich 😇