34 ssw wer leidet auch an Kurzatmigkeit?

Hilfe , ich will doch nur schlafen und bekomme kaum Luft . Heute Abend ist es extrem schlimm, weiß gar nicht was ich machen soll. Jedesmal wenn ich liege ist es am schlimmsten , jetzt sitze ich auf mein Bett und hoffe das ich irgend wann mal vor Müdigkeit einfach Unfälle und einschlafe . Hilfe habt ihr Tipps und Tricks

1

Oh ja das habe ich auch schon länger
Katastrophal ☹️
Ich mach das dan auch so setze mich einfach hin bin ich einschlafe im Liegen ist das ja alles viel schlimmer..

37+5

3

Boah, das war ganz ganz schlimm oder ist ganz ganz schlimm 😭 einschlafen ist jetzt jedesmal eine Qual 🤢 . So wie jetzt auch

2

Mir geht’s auch oft so und das ganze dann noch in Verbindung mit Sodbrennen 🙄 bin erst in der 23.ssw keine Ahnung wo das hinführen soll bis zum Schluss, wenns wirklich daran liegt,dass der kleine den Platz braucht.
Tipps hab ich leider keine, bei mir kommt das so Intervallen und dann bleibt nur abwarten bis es vorbei ist. Klar ich setze mich automatisch oder suche eine aufrechtere Position, aber das ist mir ein Reflex wie ne Linderung.

4

Oh man du arme und du hast ja auch noch so lange ..... ich hoffe das du es bald hinter dir hast , vorallem das du es nicht wenigstens zusammen hast 🤢 . Sobald ich Sodbrennen hab , könnt ich weinen jedesmal. Ich wünsche dir alles gute für die restliche Schwangerschaft

5

Ich bin auf in der 34. und habs seit 1-2 Wochen. Musste deswegen schon ins Krankenhaus, weil sie Angst hatten bzgl Lungenimbolie 🙈🙈🙈
Mit Anstrengungen ist da nichts, ruhig bleiben und bestimmte Positionen versuchen in denen es besser wird

6

Mir hat es geholfen wenn ich ein paar extra Kissen untergelegt habe.