Wieder eine schlaflose Nachtđ
Das beste ist ja wenn Gesagt wird ausschlafen sind deine letzten schönen Tage wo du ausschlafen kannst ..
kann schon seid Anfang der ss nicht schlafenđ
Naja habe seid paar Tagen selten aber jetzt hÀufiger
So wie ein knacken im Bauch/Unterleib
Frage mich grad echt woher das kommen könnte ? đ€
37+6đč
Wer kenntâs? Knacken im Bauch ?
Knacken? Oh man das höre ich das erstmal , ich kann mir gut vorstellen das man zum ende hin jedes weh- wehchen hat . Ich drĂŒck dir noch eine schöne Schwangerschaft fĂŒr die restliche kurze Zeit das meiste haste ja hinter dir . Aber ich kann auch nicht mehr schlafen , stehe stĂ€ndig auf in der Nacht und das einschlafen ist dann ein Marathon đ gegen die Zeit đđđ
Oh wie weit bist du den ?
Ist echt anstrengend keinen Schlaf zu haben
Mittags geht auch immer so schlecht
Und bei so einem Wetter erst recht
Ja , ohne Schlaf ist es echt Horror ich kann jetzt zb auch nicht mehr schlafen wegen meiner Kurzatmigkeit đ€ą . Es ist echt schlimm , obwohl wenn ich mittags nicht mehr kann . Schlaf ich auf der Cauch auch schnell ein . Ich bin jetzt bei 33+ 2 . Man kann nicht mehr gemĂŒtlich liegen , geschweige gemĂŒtlich schlafen das ist echt der Horror und das stĂ€ndige auf Toilette gehen đ€ąđ€ąđ€ą
Ich kenne es, bin 32. Woche und habe das Knacken schon lĂ€nger, wenn das Kind sich bewegt. Nicht jedes Mal, aber bestimmt einmal am Tag. Was genau das ist, kann ich dir nur leider nicht sagen. Meine Recherchen haben ergeben, es könnten die Gelenke des Kindes sein, aber ob das stimmt? đ
Habe da so meine Zweifel.
Und ja, nutze das Ausschlafen oder leg dich tagsĂŒber nochmal hin. đ Wir haben noch ein Kleinkind zu Hause, deswegen ist hier nichts mit ausschlafen. Aber sie schlĂ€ft zum GlĂŒck durch, daher genieĂe ich einfach noch die ruhigen NĂ€chte. đ
Dann brechen ja die Gelenke wen es Gelenke sind đ€đ± ja versuche es eigentlich aber die Schmerzen lassen es ja nie zu đ
Hatte ich auch, war das linke knie meines sohnes. Hat drauĂŒen auch noch sechs wochen so geknackt beim durchdrĂŒcken des beines
Hier hatte es auch in der letzten Schwangerschaft. Es waren die Gelenke von meiner Tochter die angefangen haben zu knacken. Wenn sie jetzt wild strampelt fĂ€ngt es auch ab und an so zu knacken đ hatte mich auch erst gewundert was das bloĂ ist. Also mach dir keine Gedanken, es ist nix schlimmes. LG Juice mit Mini 7 Wochen alt
Ja aber ist das den normal das man das so hört
Nicht das da was kaputt geht đ
Das ist nicht schlimm, da geht nix kaputt
Hallo. Ja ich kenne das. Bin aktuell in der 33.SSW und habe es seit ca. 2 Wochen immer mal wieder wenn mein kleiner ordentlich loslegt. Das ist schon irgendwie seltsam.
Ich hatte das diesmal (3. ss) auch.
Und nach der Geburt hatte mein Sohn tatsÀchlich knackende Gelenke. Scheint also zu stimmen. Aber der KA sag ist nichts schlimmes und ist auch schon wieder weg, er ist jetzt 4 Monate alt.