Hallo! Hatte eine von euch Muttis oder bald Muttis Magenkrämpfe? Ich habe seit ca 1 Stunde durchgehend den Oberbauch verkrampft. Das geht direkt einher mit Durchfall und Übelkeit. Die Schmerzen sind so stark das ich nicht weiß wie ich sitzen oder liegen oder stehen soll. Außerdem habe ich ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Die kleine ist auch aktiv geworden. Ich bin damit am Sonntag frühmorgens ins Krankenhaus gefahren und bin da immer noch. Hänge an einem Tropf mit Flüssigkeit den die Schwester mir gegeben hat. Seit Sonntag ist es das erste mal das es wieder auftaucht. Sie haben mich hier behalten mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Meine Blutwerte sind aber gut. Bluthochdruck habe ich.
Kann mir jemand sagen was das sein kann? Die Ärzte können es nicht
Magenkrämpfe
1
Also wenn die Ärzte es nicht wissen, werden wir es dir auch nicht sagen können. Auch wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann es ja bei dir was ganz anderes sein.
Ich hoffe die Ärzte finden bald was, bzw. können dir bald helfen.
Gute Besserung
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
2
Ähnliche Erfahrungen könnten mir aber evtl ein wenig die Angst nehmen
3
Hat sich geklärt! Heute um 11:09 Uhr kam Marla mit 47 cm und 2400 Gramm wegen hellp Syndrom per Kaiserschnitt auf die Welt