Brauche Hilfe :/ rosa Blut auf Klopapier

Gestern wo mein Mann und ich ins Bett sind war ich auf Toilette und abgewischt und waren 2 Tropfen hell rosa Blut dran und heut ist es weg zum Glück kann mir jemand sagen was es war bin heute 9 ssw und 8+1 😥😕
Danke euch

1

Guten Morgen

Hattest du schon mal Blutungen in dieser Schwangerschaft? Wenn jetzt nichts mehr ist würde ich davon ausgehen das alles okay ist. Ich würde es (wenn noch nicht gemacht) auf jeden Fall abklären lassen. Dann bist du beruhigter.

LG Yen 23 SSW 💙

3

Hallo süße nein ist meine erst ss und auch erste Blutung gewesen

2

Da schließe ich mich meiner Vorgängerin an 😊

Blutungen (egal wie viel)sollten immer abgeklärt werden. Ich selbst war auch schon zweimal beim Arzt und einmal im Krankenhaus deswegen. Ich wurde immer ernst genommen. Es war alles super..manchmal liegt es einfach an der guten Durchblutung und ein kleines äderchen platzt.

Inzwischen sind wir bei 34+6 angekommen 💙😍

LG Herbstzauber93

4

Ach süß 😍 Danke schön ja fa macht um 16 Uhr auf aber ruf grad eine andere an dann und frag mal nach da mein Mann erst um 15 Uhr Feierabend macht und gegen halb vier daheim ist und wir noch ein hundewelpe habe :/ sie kann leider nicht allein bleiben ..

Ich hoffe das alles gut ist .. weil es ist ja schon weg wieder

5

Grade am Anfang kann das Vorkommen. Vielleicht war es aber auch eine kleine äußere Verletzung? Wenn es dich beruhigt, würde ich es abklären lassen. Eine Freundin von mir hatte am Anfang der Schwangerschaft eine periodenähnliche Blutung, trotzdem alles gut. Viel Glück!

6

Hey Danke schön aber es waren ja nur 2 nicht richtig sichtbare Tröpfchen auf dem Toilettenpapier und heut zu ist es weg ich hab ja nichts gemacht auser jeden Tag liegen schlafen essen und mit dem Hund ihr bei bringen das aus und nein Villt deswegen

7

Das klingt nicht, als hättest du dich überanstrengt. Vielleicht war es ohnehin nur äußerlich?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Leute es ist alles inordnung war im kh das is normal gewesen :)

10

Sehr schön!!!