Guten Morgen, ich hoffe eure Nacht war besser als meine. Wurde heute wieder panisch wach, in meinem Traum hab ich Blutungen bekommen. Im Februar hatte ich eine MA und habe davor auch so etwas geträumt, ich bin im Moment sehr ängstlich! Wahrscheinlich verarbeite ich im Traum alles, aber es macht schon Angst. Kennt ihr solche Träume?
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Ich träume immer so schlecht...
Guten Morgen !
Hier ja ich ! Jede Nacht irgendetwas negatives von der SS. Heute Nacht auch wieder. Ich hatte noch nie eine FG oder ähnliches und dieses mal trotzdem mega große Sorgen es könnte etwas schief gehen !
LG Andea
Guten Morgen ☺️
dein Verlust tut mir sehr leid. Von Blutungen träume ich nicht (musste so etwas auch noch nie durchmachen). Allerdings hatte ich immer schon eine gewisse verlust Angst auf meinen Partner bezogen. Die ist in der Schwangerschaft schlimmer geworden und ich träume häufig davon verlassen zu werden. (Kommt aus meiner Kindheit - ist aber ein langes Thema 😅) .
Aber egal was ich träume, es ist sehr viel intensiver als vor der Schwangerschaft.
Ach und mach dir keine Sorgen 😊 ich weiß das es schwer ist aber vertraue darauf, das dein kleines weiß was es tut.
LG Yen 23 SSW 💙
Guten Morgen,
Es tut mir leid was du erleben müsstest.
Ich hatte nie ein fg oder ähnliches aber habe bis zur 12ten Woche auch ständig solch einen Mist geträumt von Blutungen und op etc...jetzt ist es besser geworden zumindest hatte ich es nicht mehr sagen wir mal so...
Liebe Grüße
Jellybelly112 mit 🐣13+5
Ich hatte schon vor der ss immer mal recht intensive Träume und hauptsächlich negativ behaftet. Aber seit der ss haben die Träume ganz neue Dimensionen angenommen 😕 Ich bin manchmal richtig froh, nachts wach zu sein, da ich dann den Mist nicht weiter träumen muss. Es dreht sich nur selten um die ss, aber dafür fast nur um iwelche hirnrissigen Sachen, die mich manchmal auch zum Weinen bringen 🤦🏼♀️ Habe mal wo gelesen, dass das Unterbewusstsein diese generelle riesige Umstellung des Schwangerseins nachts verarbeitet...
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+4)
Ich gebe jelly belly Recht.Gerade bis zur 13.Ssw hatte ich solche Ängste das Kind zu verlieren,dass sich dieses in der Nacht dann wieder spiegelte.Ich träumte auch von Blutungen usw.Ich träume zwar immer noch Mist,aber nicht mehr so schlimm wie bis zu kritischen Phase.Nach dem schrecklichen Erwachen sagte ich mir,es wird alles gut.Du brauchst positive Energie.Negative ist nur Nervengift. Versuchen auch im Alltag positiv zu denken,auch wenn es manchmal echt schwer fallen kann 😉
LG Sissy 27.Ssw mit Prinzessin im Bauch 🤰
Schlechte Träume hatte ich den ersten zwölf Wochen meiner Regenbogen-Schwangerschaft auch. Ständig hab ich geträumt, dass es ein Windei sei oder wieder eine MA oder sonst was.
Danach wurde es besser. Ich mache mir zwar immer noch viele Gedanken, aber ich schlafe besser.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Alpträume bald nachlassen und du deine Regenbogen-Schwangerschaft genießen kannst. Wie weit bist du denn jetzt?
Ich bin heute 8+4
Wow schon 8+4, das ging irgendwie doch flott oder? Denk dran, mit jedem Tag ist ein Schritt geschafft! Es wird bestimmt alles gut und dein Sternchen passt auf euch auf!
Ich hab in der ss die komischsten Träume von horror bis lustig.
Aber meist nichts was nur der ss zu tun hat.
Bei meiner 2 ss hatte ich das, weil ich da vor 2 fgs hatte und ständig Angst, dass hab ich dann im Schlaf wohl vorgeführt