Guten Morgen ihr lieben,
wollte euer schwarmwissen anzapfen đ€.
Bin letzte Nacht đ mit den Kopfschmerzen meines Lebens wach gelegen.... Magnesium und kalte Kompresse hat nichts mehr genutzt... Tabletten habe ich natĂŒrlich keine genommen...
Kopfschmerzen in der SS soll ja von zeit zu zeit normal sein... Nehme alles in kauf solange es der kleinen Erdnuss gut geht aber die ganze nacht war mir zu lĂ€stig đ
Habt ihr Tipps?
Lg und danke chtirol đ
Kopfschmerzen 11 SSWđ
Du kannst es mit Coca-Cola versuchen. Aber nicht ĂŒbertrieben. Und wenn es wirklich gar nicht mehr geht darf auch eine Schwangere mal zur Tablette greifen. WĂŒrde halt kein Dauerzustand daraus machen.
LG
Huhu
Ja das haben leider viele in der SS. Vor allem am Anfang. & das Wetter ist ja auch nicht so pralle fĂŒr Kreislauf & Co.
Versuch es mal mit einem Glas Cola. Ja.. soll man nicht. Ich habe den Tipp sogar von meinem FA bekommen weil das Koffein teilweise auch MigrĂ€ne unterdrĂŒcken kann. Was ich hier auch schon öfter gelesen habe ist Espresso mit frischer Zitrone. Hab ich nie probiert. Ich hab tatsĂ€chlich immer mal ein Glas Cola getrunken & mich ansonsten so da durch gekĂ€mpft.
Liebe GrĂŒĂe & alles Gute
Eule đŠ mit đPĂŒppi 19 SSW đžđŒđ
Achso & unbedingt ganz viel trinken! Ich bin da nicht so gut drin.. hab vorher teilweise nur 1l/Tag geschafft.. wenn ĂŒberhaupt. Mittlerweile zwinge ich mich selbst zum Trinken & mein Freund achtet mit drauf. Zu wenig FlĂŒssigkeit begĂŒnstigt nĂ€mlich auch heftige Kopfschmerzen. đ
Bei mir hilft Magnesium super gegen Kopfschmerzen
Die klassiker Tipps hast du ja schon bekommen đ China Ăl auf die SchlĂ€fen fehlt glaub noch âșïž wenn es nicht auszuhalten ist: mexalen Tabletten darfst du auch in der Schwangerschaft nehmen, bis zu drei stĂŒck am tag.
Wo ich das mit dem Ăl lese.... Minzöl habe ich auch daheim fĂŒr die SchlĂ€fe, kĂŒhlt sogar noch etwas đ
Hallo ich habe das gleiche Problem (12.ssw).
Ich sprach das an und
meine Hebamme hat mich daraufhin gestern akkupunktiert und meinen Nacken getapet.
Es fĂŒhlt sich sehr entspannt an und ich konnte sogar viel besser schlafen. Vielleicht ist das auch was fĂŒr dich.
Lg
Ihr sĂŒĂen Danke fĂŒr die Tipps đ hab mir jetzt chinaöl der Apotheke â geholt es hilft ein wenig đ mexalen nur im absoluten Notfall.... Also lieber nicht meinte die Apothekerin đ hab jetzt Feierabend gemacht und lege mich ein stĂŒndchen hin... Rieche wie eine Rolle mentos đ€Łđ€Łđ€Ł