Hallo. Befinde mich in der 38.ssw bei 37+2, ich habe seit Wochen einen extrem harten Bauch, immer und ständig eigentlich, was mich ziemlich nervt & beim sitzen echt weh tut. Das CTG hat allerdings noch nie Wehen angezeigt.🙄
Gestern abend hatte ich ca eine Stunde ein extremes Ziehen im Unterleib & im unteren Rücken, komischerweise aber nicht durchgehend einen harten Bauch dazu. Nach einer stunde wars dann auch wieder gut... Heute Morgen auf der Toilette beim Abputzen zog sich aus meiner Scheide so ein schleimiger Faden... also nicht nur auf dem Papier war der schleimige Ausfluss, sondern er hing wirklich auch an mir unten dran. Aber der Schleimpropf ist doch blutig? der Ausfluss war nur gelb. Weiss jemand was das sein könnte?
Ziehen und Ausfluss
1
Hallo,
der SP muss nicht immer blutig sein. Er kann m.E. auch gelblich sein.
LG
2
Hallo,
das klingt für mich nach dem Schleimpropf... soweit ich weiß ist da nicht immer Blut dabei.
3
Hallo liebes,
Bei meinem schleimpfropf war auch kein Blut dabei. Er war bei mir auch nur ungefähr so groß wie eine Weintrauben.
Ich glaube die können in allen möglichen "Farben und formen" auftreten. Doof beschrieben, sorry 😅