SSW 8 wie geht es euch?

Bin heute bei 7+1. Vor 1-2 Wochen hatte ich ziemliches Unterleibsziehen, das habe ich momentan nur noch selten. Mir ist zwischendurch mal schlecht (aber ohne Erbrechen), habe Kreislaufprobleme und manchmal bin ich auch etwas verwirrt 🙈 Brüste fühlen sich auch etwas prall an. ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Nehme Famenita (wegen FG letztes Mal), Magnesium und Folsäure. So richtig schwanger fühle ich mich nicht. Wie ist es bei euch?

1

Hallo,ich bin 7ssw 6+4 mir geht es heute zb nicht so gut. Mir ist übel ohne Erbrechen ich habe Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und mega müde. Zwischen drin hab ich mal unterleibschmerzen. Aber sonst alles gut

2

Hi ich bin bei 6+4 und fühle mich ebenfalls etwas unschwanger. Ich bin nur müder als sonst und muss öfters aufs Klo aber das wars auch schon #gruebel

Manchmal wünsche ich mir, dass mir schlecht ist, damit ich weiß das alles ok ist #zitter

Hab nächsten Don erst wieder Termin, warst du schon beim Arzt?

3

Ja bei 6+0 hatte ich den ersten Termin. War alles ok. Der nächste ist Freitag nächste Woche. Bin gespannt 😍

4

Hallo wir sind gleich weit😍
Wir waren heute beim gyn und durften unsere Maus sehen mit Herzschlag 💗
Wir sind überwältigt 😍
Und ich fühle mich null schwanger habe überhaupt nichts.. nicht mal Übelkeit.
Lg
Engel

5

Oh echt? Ja meine Ärztin meinte auch beim nächsten Termin müsste man dann den Herzschlag sehen 😍 ich hoffe es... Hast du schon den mutterpass bekommen?

7

Mein mutterpass werde ich beim nächsten mal bekommen.
In 3 Wochen ❤️

6

Hey! Bin heute 7+2 und mir ist ständig übel (ohne erbrechen), ich will den ganzen Tag nur liegen und das wetter macht mich fertig 😅. Aber sonst geht es mir soweit gut. Ich glaube einfach fest daran dass diese Übelkeit bald vorbei geht und ich mich wieder etwas wohler in meiner Haut fühle 🙈☺️!
Alles gute 🍀♥️