Hallo,
Ich habe folgende frage bzw Problem :
Letzte Periode 13.05.19 - unregelmäßige Zyklen teilweise bis zu 36 Tagen
09.06.19 - positiv getestet
13.06.19 - HCG bei 400 im US nichts weiter außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut
18.06.19 - HCG bei 4.000 im US ggf eine Fruchthöle erkennbar und evtl. ein Hämatom
Verordnung von Progestan und schonung
Am Montag den 24.06.19 soll ich erneut zum US
Kann es sein das sich mein ES verschoben hat und ich noch recht früh bin?
Ich mache mir sorgen. Müsste man nicht längst schon zu 100% eine FH sehen und nicht nur vermuten?
Meint ihr, dass wenn alles gut geht, dass ich nächsten Montag was sehen kann insofern es eine gesunde SS ist?
Weiß man vllt anhand der HCG werte welche Woche ich wäre?
Das war heute im US zu sehen... seht ihr eine FH? Er meinte da wo die zwei Kreuze sind wahrscheinlich...
Bei meiner Tochter war das damals auch so in der Art. Da die Ärzte mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet haben...
Ich hatte damals aber einen späten ES, deshalb sah man erst spät was...
Ich habe auch gern mal erst an ZT 21 den ES...
Der Arzt hat immer von Anfang an mit die Eierstöcke angeschaut, da ist alles in Ordnung bis auf einer Seite eine kleine Zyste....
Er hat nur gemeint der HCG wert ist gut...
Wie war das bei euch? Vielleicht kann ja jemand mut machen?
Aso und Blutungen habe ich keine, bisher wegen dem vermutlichen Hämatom...
LG
Ab wann sichtbar im US?
Für mich hört sich das erstmal ganz normal an und anhand des Hcg Wertes könntest du beim letzten Termin ca. 5+0 gewesen sein. Ich hatte eine künstliche Befruchtung und bei mir konnte man an 5+3 eine leere Fruchthöhle sehen. An 6+0 war mein hcg Wert etwas über 14.000 und man konnte leichte emb Struckturen erkennen und erst bei 7+4 einen Embryo mit Herzschlag!
Du warst einfach viel zu früh beim FA!
Lass dich nicht verunsichern und glaub an dein Kleines ❤!
Alles Liebe,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch ( 23.SSW )
Die Zyste müsste dann die Gelbkörperzyste sein.Die ist da wegen der Schwangerschaft,zum Erhalt der Schwangerschaft!
Denke auch bist einfach ziemlich früh gewesen beim US.
Danke für eure Antworten. Das gibt ein wenig Hoffnung.
Ich muss dazu sagen, durch meinen Partner sind wir normal auf eine ICSI angewiesen. Es hat glücklicherweise spontan geklappt.
Da ich letzte Woche so ein Jucken hatte und meine FÄ zu hatte rief ich in unser damaligen Kiwu an. Die wollten mich sofort sehen. Und seit den kontrollieren die das ganze.
Ich selbst wäre nämlich nicht so früh zum Arzt gegangen für einen US, da es nur verunsichert...
Danke nochmals für eure Antworten.
LG