BEL in der 34.SSW

Hallo ihr lieben,

hatte heute in der 34.ssw einen Termin in der Klinik zur Geburtsplanung. Dachte meine kleine hätte sich mittlerweile gedreht, aber es wurde heute geschallt und sie liegt noch in BEL. Der Arzt hat mir auch schon direkt ein termin gegeben zur Sectio. Äußerliche Wendung kommt für mich nicht in Frage. Meine erste Tochter war in der 28 ssw schon in SL und habe sie auch natürlich entbunden.
Nun zur Frage. Hat es sich bei jemanden noch später gedreht?

Liebe Grüße!

1

Hi! Bei mir ist es so..sollte in der 37 ssw zur KS Planung weil sie liegt wie sie will nur nicht SL und Ende 36 ssw war doch der Kopf unten!
Die können sich noch nen Tag vor ET drehen 👍🏻😂
Ich bleibe entspannt ..noch vom Gefühl bei mir ist der Kopf unten 🙏🏼

2

Mein sohn hat sich in der 32ssw von bel in sl gedreht
In der 36ssw bei der vorsorgeuntersuchung lag er wieder in bel🤦‍♀️
Also wurde ich im krankenhaus für das kaiserschnittgespräch angemeldet. 4 tage später bei diesem termin lag er wieder in sl😂
Als es dann soweit war, lag er zum glück richtig.
Deine kleine hat noch zeit bis zum letzten us vor dem kaiserschnitt. Vielleicht kannst du sie locken mit der taschenlampe oder mit glöckchen am hosenbund

3

Mein Sohn lag immer in SL, außer in der 36.ssw. Hat sich dann aber wieder in der 38.ssw von BEL in die SL gedreht und ist auch so geblieben :) ich hatte zwischenzeitlich einen Termin im pränatalzentrum gemacht, weil ich ihn auch so bekommen hätte. Ein KS wäre für mich nie in Frage gekommen. Er wurde auf 3700gr. Geschätzt und das ist ja für eine Geburt in BEL noch im Rahmen :)

Ich drücke die Daumen! Das wird schon. Ansonsten geht's auch so, raus kommen sie immer, Hauptsache fit 🍀✊

4

Der Arzt meinte schon zu mir dass sie Geburten in BEL nicht machen. Ich hatte schon eine schreckliche Geburt damals bei meiner Tochter, die ich bis heute nicht vergessen habe. 30 Stunden Wehen, PDA nicht gewirkt, saugglocke weil Kopf schief war, gefühlt 1000 x gerissen. Angst vor einem KS habe ich deshalb nicht. Aber mich regt es auf, dass ich mich auf nichts vorbereiten kann... diese Ungewissheit.
Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Mal sehn 😂

5

Ich kann dich verstehen, das ist soein blöder Mindfuck und man hört ständig in sich hinein, ob das Kind sich jetzt gedreht hat oder doch anders liegt... es macht einen verrückt!🙄🙄

Meiner war bis zur 37. Woche in QL gelegen, und dann hat er sich doch plötzlich in SL gedreht und liegt jetzt so seit 2-3 Wochen.

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Baby noch in Startposition begibt! ✊🏻✊🏻✊🏻

6

Huhu...
Ich bin in der selben Woche mit Nr. 5 schwanger....
Sie liegt auch in bel... Bin aber entspannt...
Nr. 3 hat sich damals erst in ssw 38 gedreht....
So lange die Maus nicht zu gross ist gibt's da keinen Grund nicht noch ein bisschen zu warten....

Lg

7

Hey meine kleine mag die ganze Zeit in sl und aufeinmal Ende 34 ssw
War sie in bel 😒 haben dann noch eine Woche gewartet trotzdem noch das gleiche dann war ich letzte Woche bei der Besprechung
Und habe nächste Woche Donnerstag meinen ks Termin
War alles nicht wie gewollt und ziemlich unerwartet
Hat mich auch wirklich mitgenommen
Weil ich nicht wusste was ich machen kann
Da mir auch gesagt wurde das jetzt alles schon zu spät ist also die indische Brücke usw
Ich mache es trotzdem noch ab und Zu
Eine äußere Wendung würde vom Oberarzt nicht angesprochen wurde ich aber gerne versuchen denke ich..

37+6