Hallo Mädels
Muss hier mal echt meckern.😔
So das ist meine 3 ss und meine letzte .
Die anderen ss verliefen eigentlich recht relativ gut normal . Aber diese ss ist so was von anstrengend weis nicht ob es vom alter ist man ist halt keine 18 mehr 🤭aber atem probleme kreislauf usw muss ständig pausieren wen ich was mache. Naja egal.
Die Woche ging es mir schon echt richtig miss . Schmerzen am Rücken Bauch öfters harter Bauch am Wochenende so stark das der druck nach unten extremer wurder sogar kein pipi macheb war ein starker druck immer da.
Habe am Montag meIn Fa angerufen habe es geschildert . Die Dame 😣ya es könnte eine blasenrntzündung seln aber so der ton war auf die Art was soll ich jetzt machen von der Frau. Nacg langem hin und her hat sie gesagt ja können kommen erstmal Urinprobe abgebeb. War da habes abgegeben ok diagnose basenentzündung . Dan meinte sie sie könnne nix machen viel trinken. Und wen ich unbedingt auf eine Kontrolle will das ich bis abend warten muss bis ich dran komme. Und im Zimmer war nur eine Patientin 😪.
Wens schlimmer wird die schmerzen soll ich mich melden.
Habe schon ein ultraschalflat bezahlt. Und sogar bei schmerzen wird sind kontrolier zuletzt wurde vaginal vor 2 monaten geschaut. Das man schaut ob die schmerzen den gmh verkürzen nein ist gar nicht interesannt.
Naja soory für den langen text aber bin so sauer und enttäuscht was muss den passieren das da kontroliert wird. Obwohl es wirklich nur eine Frau im zimmer war . Ich mein bisschen Verständnis und voralem soo unfreundlich😔😔
Unzufrieden mir fa
Könnte es auch sein das du es falsch interpretierst ?
Ich verstehe deinen Text nicht ganz, aber manchmal muss man auch mal die Zähne zusammen beißen und das beste draus machen.
Ich bin mit dem 4 Kind schwanger und merke auch bei jeder schwanger das es beschwerlicher wird.
Auch das Wetter spielt ja schon eine große Rolle 😅
Alles Gute
Tanja ET-5
Natürlich ich mein ich muss sagen das es kannn immer schlimmer kommen . Aber die art und weise wie die damen waren . Also man kann doch mal schauen ob unten sich da was tut oder nicht weil ja eben seit 2 Monaten nicht kontroliert wird. Ich mein ich gehe nicht bei jeden Kleinigkeiten rüber die schmerzen sind schon dolle haatte ich auch noch nicht so. Ama nun ja da müssen wir halt durch fühle mich so hilfslos 🙄
Hört sich an wie meine fa😂
Wo wohnst du haha
Echt ist es bei dir auch so ich mein was muss den passieren das man kontroliert wird 🤭
In Nürnberg . Und du
Also wenn ich es richtig verstehe , wurde bei dir eine Blasenentzündung diagnostiziert ? Aber das kann doch in der SS gefährlich sein ! Es kann zu einer Frühgeburt führen. Eigentlich hätte sie dir ein Antibiotikum verschreiben müssen. Hol dir bitte Cranberrysaft aus dem Reformhaus (Aber die haben ja morgen auch zu) und dann trinken. Hilft wirklich sehr. Oder geh morgen nochmal ins KH und schau, ob die dir was verschreiben können ! Alles Gute
Also bei ner Blasenentzündung würd ich auch drauf bestehen, dass geguckt wird. Und natürlich kann der Arzt da was machen. Es gibt durchaus Antibiotika, die man in der SS nehmen kann.
Meine FÄ meinte in der SS guckt man besonders und behandelt es auch schneller. Weil es eben gefährlich werden kann (nicht muss!).
Wenn du deiner Ärztin nicht vertraust, hol dir eine 2. Meinung ein! Oder ruf mal im KH an.
Viel trinken ist sicher wichtig, aber das einfach unbeobachtet lassen, finde ich nicht gut!
Hey also ich würd mich da so jetzt auch nicht mit zufrieden geben und dann ins kh fahren heute. Allein schon, dass du gegen die blasenentzündung nichts bekommen hast find ich sehr merkwürdig.
wenn ich’s richtig aus deinem Text rausgelesen habe geht es dir um die Kontraktionen, die du hast ? Und du würdest gern wissen ob es sich auf den Gebärmutterhals/MM auswirkt oder ob da alles okay ist ? Richtig ?
Ich kann dir nur sagen, dass es nicht normal ist, dass der Frauenarzt das nicht von sich aus macht, weil das normal ne Indikation ist um zu schauen, dass sich nichts verkürzt oder öffnet (natürlich je nach Stadium der ss)
Wenns dir keine Ruhe lässt fahr ins kh und erklär die Situation 😊
Ich kann verstehen daß du unzufrieden bist, gerade bei einer blasenentzündung hätte sie dich kontrollieren müssen, es kann nämlich zu einem Blasensprung kommen.
Vielen dank an alle die geantwortet haben leider habe ich vieles erst jetzt lesen können da ich in Geburtstagsvorbereitungen waren von meiner großen 🤭
Ich wollte schon gerne wissen ob die schmerzen irgendeine wirkung da unten haben. Die haben haben mir gesagt blasenentzündung und sollte nicht trinken. Und wie gesagt wen ich unbedingt darauf bestehe kontorliert zu werden müsste ich mit einer sehr großen wartezeit rechenen. Dan sagte sie wen die schmerzen schlimmer werden soll ich mich nochmal melden😵 da habe ich sxhon meine krizen bekommen . Bin dan direkt mit meinem beiden Mädels wider heim gefahren . Nun ja die schmerzen sind so lala grade. Ich werde schauen wir es weiter geht . Das mit dem Reformhaus werd ich mich mal erkundigen danke🤗 euch allen