Hallo zusammen,
gestartet bin ich mit 64kg auf 1,72m und hab jetzt +7,5kg
Wie siehts bei euch aus ?
Liebe Grüße
27. SSW: Wieviel habt ihr zugenommen?
Guten Morgen..., ich bin in der 35 ssw
Bin mit 75kg gestartet bei 1,69cm und liege aktuell so bei bei 78,5kg
Denke jetzt im Endspurt werden noch so 2-3 Kilo drauf gekommen.
Hallo 😊 ich habe ungefähr die selben Maße, hast du sehr mit Übelkeit zu kämpfen oder machst du viel Sport? Würde auch gerne so wenig wie nötig zunehmen 😅 bin aktuell in der 13. ssw 😅
Nein hatte Gott sei dank nie schlimme Übelkeit in der Fruhschwangerschaft
Glaub die Bewegung auf der Arbeit und ab und zu mal Fitnessstudio(max 2 mal die Woche) haben da gereicht.
Und jetzt schau ich schon auf meine Ernährung,da ich Schwangerschaftsdiabetes habe..Seitdem ca .27ssw sind vielleicht 500g drauf gekommen. Aber denke da solltest du dich nicht so mit stressen. Ist nur eine Zahl auf der Waage.. Das wichtigste ist das es dir und dem Baby gut geht ..
Hallo,
hab jetzt 500 g mehr.
Wobei es ziemlich schwankt. Am Samstag hatte ich weniger als vor der 🤰.
Lg
Hallo , in der 27. Ssw hatte ich ca 3 kg mehr . Jetzt in der 33. Ssw sind es insgesamt +6 kg. Habe die letzten 2 Wochen allein schon über 2 kg zugenommen. Ich denke die letzten Meter wird es noch etwas mehr sein 😅
Bin mit 81,6 rein und bin noch unter 80 Kilo . Bin nun 27+2 .
Aber ich Spucke jeden Tag so vor mich hin .
Bin bei 168 mit 67 Kilo gestartet. Habe jetzt die 70 geknackt. Also +3kg.
Hey ich bin adipös gestartet mit 79kg auf 155cm...
Habe erst 6kg rausgekotzt...
Jetzt bei 27+4 komme ich fast wieder an mein Startgewicht...hab jetzt 78,5kg
Ich bin heute bei 27+1 und habe 12 kg bisher zugenommen. Bin aber auch mit Untergewicht gestartet...
Huhu, ich habe jetzt, 28.ssw, 7kg mehr trotz viel Übergewicht.
Hey bin hwute 27+1 habe mit 49,5 kg bei einer körpergrösse von 155 gestartet und hab 7 kilo zugenommen bin ca bei 56,5 :)
Werde aber bisschen aufpassen damit es gegen ende nicht so viel wird ...