Halli Hallo Zusammen...
Ich habe diese Woche erst einen positiven test gemacht und mir diesen gestern von meiner Ärztin bestätigen lassen...
Ich bin also erst in der 4.SSW
Nun hatte ich gestern nach einem etwas anstrengendem Tag so schlimme Unterleibschmerzen bzw Krämpfe wie am ersten Tag meiner periode... Nachdem ich endlich zu Hause war, Magnesium genommen habe und mich hingelegt hatte, ging es recht schnell wieder aber nun mach ich mir Sorgen, dass irgendwas passiert ist 😣 Hatte jemand von euch auch am Anfang solche Schmerzen?
Danke euch...
Erste SS, ganz am Anfang und Unterleibschmerzen
Guten Morgen
Die periodenartigen Schmerzen haben mich die ersten 14 Wochen permanent begleitet, das ist soweit normal 😊👍
Lg Vivien mit Nele (6)❤️ und Babyboy (35+3)💙
Guten Morgen,
mach dir da keine Sorgen!😊 Hatte diese Unterleibsschmerzen bis zur 6./7.Woche und das ist völlig normal, da sich die Mutterbänder langsam ausdehnen😬🤰🏽
Habe eine schöne Schwangerschaft!🌷
So früh schon fangen sich an die Bänder zu dehnen? Wie gesagt, bin morgen erst in der 5. Woche! Ich hoffe es ist wirklich normal!
Es ist normal.... Bei mir war das auch so früh. Wenn du dennoch unsicher bist rufe deinen Frauenarzt an und frage nach.
Das ist völlig normal. Ich hatte das auch ganz am Anfang der Schwangerschaft und dann ca. bis zur 9.ten Woche.. teilweise sehr heftiges Ziehen, sodass ich dachte nun kommt meine Periode. Meine FA sagte es sind die Mutterbänder. Mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Vielen vielen lieben Dank...
Bin so froh hier so schnell, an einem Feiertag, so beruhigende Antworten zu bekommen 🤗
Ich hatte auch schon vor NMT Mensziehen, obwohl ich schwanger war.
Solange es nicht extreme Schmerzen sind/werden, sollte alles OK sein
Die Beschwerden im Unterleib sind auch mit fortschreiten der Schwangerschaft wechselnd... irgendwann zieht es vllt. links/rechts, irgendwann vllt. bis zum Kreuzbein ... das ist aber wirklich bei allen Schwangeren ganz verschieden
Alles Gute Dir und deinem kleinen
Tina mit Bauchbubi 18+5
Hallo liebe Nessa,
Ich bin ab kommenden Samstag in der 6.SSW und habe die gleichen Beschwerden wie du. Bei mir ist es u.a. auch die Verdauung bzw. der Darm der die Schmerzen verursacht. Ich habe gestern von meinem FA Magnesium bekommen und achte auf eine Darmschonende Ernährung. Vielleicht hilft es dir auch.
Die Schmerzen sind normal und werden, bei mir, bei Anstrengung auch etwas stärker.
Genieß das du schwanger bist...immer positiv bleiben
Lg snickers
Vielen lieben Dank... Habe tatsächlich auch schon daran gedacht, dass es an der Verdauung liegen könnte... Konnte nun ein paar Tage nicht aufs Klo,erst heute morgen wieder und seit dem könnte ich wieder Bäume ausreißen und mir geht es super (schon fast zu gut - da ich bisher mit sonst keinerlei Übelkeit und Co zu kämpfen habe - was mich ja schon fast wieder stutzig macht😅🤔)
Na siehst du Ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder mit „flau im Magen“ zu kämpfen. Bin froh, dass es bisher nicht mehr geworden ist und freue mich drüber.
Genieß es solange es dir gut geht! Kann alles noch kommen, muss aber nicht.
Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich von Erbrechen verschont bleibe. Auch ohne diese Begleiterscheinungen geht es unseren Würmchen gut.
Ist übrigens auch mein erstes Baby
Lg und einen schönen Feiertag