Hallo Ladys,
ich hatte gestern schon einen Beitrag eröffnet. Ich bin heute 15+6 und habe seit gestern früh Schmerzen. Ich krümme mich nicht vor Schmerzen, aber sie sind mehr als "leicht". Gestern war es an den Seiten und jetzt verlagert es sich sehr auf den Unterleib und Bauch, unterer Rücken. Können das Vorwehenen sein? So früh? Es fühlt sich an als kämen meine Tage. Ist schon sehr unangenehm.
Ich bin unsicher und will meiner FÄ nicht auf die Nerven gehen, zumal ich nächsten Mittwoch meine nächste Vorsorge habe. Ich möchtr nichts falsch machen.
Wie ging es euch in dieser Zeit? Ich muss dszu sagen, dass ich bis jetzt, außer ganz am Anfang bis zur 7.ssw, nichts mit dieser Art von Ziehen/Schmerzen zu tun hatte.
Ja, der Zwerg und die Gebärmutter wächst, aber wie unterscheide ich Wachstum und Wehen?!
Könnt ihr mir helfen?
Lieben Dank ❤
Hilfe bitte. 15+6 Wachstum oder Wehenschmerzen?
Hallo Bella,
Ich kann dir leider nicht sagen was es ist, nur das ich es gestern bei 16+1 ebenfalls hatte.
Ich lag flach auf dem Sofa und bin aufgestanden, plötzlich wurde mir übel, heiß und ich bekam Unterleibs- und Rückenschmerzen, dass ganze hat keine 2 Minuten gedauert. Die Schmerzen gingen weg Übelkeit und heiß blieb noch für ne halbe Stunde.
Hab heute morgen beim Arzt angerufen, die Schwester meinte es könnte alles sein. Soll selbst einschätzen ob ich morgen früh vorbei kommen will oder bis Dienstag zur regulären Untersuchung warten will...
Ich war in der 16.SSW wegen unterbauchschmerzen im Krankenhaus weil meine Frauenärztin zu hatte. Ich hatte die Tage zuvor sehr viel Stress und die Ärztin meinte das es gut sein kann das es schon kleine Wehen waren .sie sagte das Kind macht in diesem Stadium ja sehr große Wachsstumsprünge und die Gebärmutter wächst auch ständig. Ich hab mich geschont 3x Tgl Magnesium genommen. Das hat geholfen.
Für mich hört sich das eher wie Wachstumsschmerzen an. Ich denke Wehen wären intervallartig und die Wachstumsschmerzen sind ja eig dauerhaft da...Übungswehen wären ja aber im Prinzip auch nicht schlimm, solange sie sich nicht auf den MuMu auswirken. Wobei sich die bei mir anders anfühlen, als Mensziehen...aber um ganz sicher zu gehen, solltest du schnellstmöglich den FA kontaktieren.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+5)