Gleich in den Flitterwochen.. 😍❤️

Hallo ihr lieben, nach einer MA in der 11 Woche im Dezember, durfte ich gestern an 4+1 wieder positiv testen :-) hätte im Leben nicht damit gerechnet das es sofort wieder klappt, zumal ich auch schon 36 bin! Haben natürlich in den Flitterwochen ordentlich leckeren Wein getrunken und letztes WE auch 🍷 🙈 aber ich mach mir da jetzt keinen Kopf! Ab jetzt ist Alkohol absolut tabu..Drückt mir die Daumen das es diesmal bleibt!
LG, Nina mit ⭐️

1

Schöne Flitterwochen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🌈❤️

2

Die Flitterwochen sind schon 2 Wochen her..🥰Danke für deine Glückwünsche ☺️

3

Ui verlesen haha 😅😅😅

4

Ich trinke wirklich selten Alkohol und war auch immer nur Gesellschaftsraucherin, aber genau in dem Zyklus, als ich schwanger wurde, hab ich gleich bei mehreren Feiern so viel geraucht und getrunken, wie sonst vielleicht in einem Jahr!! 😅
Jetzt bin ich in der 36. Woche und der Maus geht es bestens!
Schön, dass du deine Flitterwochen noch ordentlich genießen konntest und jetzt wird sich auf das Würmchen eingestellt! 👍

5

Hihi..da entspannt man sich endlich mal und genießt das Leben und dann booom💥 🙈 das freut mich zu hören das es deiner Maus gut geht. Ich bin auch fest davon überzeugt das diesmal alles gut wird ❤️ Schöne restliche Kugelzeit 😊

6

So ähnlich war es bei mir auch. Hatte einen Frühabort in der 6. SSW Ende September 2018. Die Wochen darauf war alles durcheinander und ich super vorsichtig mit allem, da ich nichts falsch machen und somit evtl wieder eine Fehlgeburt hervorrufen wollte (was damit ja eig nichts zu tun hatte 🤦🏼‍♀️)... Und an Weihnachten habe ich ordentlich Wein und Sekt getrunken, einfach wieder gelebt und es mit gutgehen lassen und schwupps ein paar Tage später positiv getestet. 😁🥰
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+5)

7

Alles Gute! =)
Als kleines Mutpflaster: Hatte auch bei der ersten SS einen MA in der 14. Woche, und bin auch direkt danach wieder schwanger geworden, und mit dem Regenbogen-Baby sind wir jetzt bei 33+0 und alles ist unkompliziert gelaufen beim zweiten Mal. <3