Heute ET + 1... Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben,

Kennt das jemand, im einen Moment kann ich es gut aushalten, in einem anderen Moment könnt ich durchdrehen...ich mag nimmer. Ich hatte die ganze Zeit keine Angst vor der Geburt (ist dann die 3.) Aber jetzt auf den letzten Metern Krieg ich doch noch Schiss...vor der Geburt oder dass in den letzten Tagen noch irgendwas schief geht. 🙄 Wem geht's ähnlich? Freu mich von euch zu hören

1

Mir geht es genauso!!! Ich bin 9 Tage vor ET und so langsam tooooootal durch den Wind.

War erst immer super entspannt und hab mir keine Gedanken gemacht, aber so langsam bin ich echt nervös. Ich hoffe so sehr, dass unsere kleine Erbse noch VOR ET kommt und uns nicht so lange warten lässt....

Von mir aus kann es jetzt sofort losgehen :D

Alles Gute für die Geburt!!!!

3

Ach du kuschelst immer noch nicht 💆🏻‍♀️ mir bleiben ebenso noch 9 tage bis zum et. .. der eigentliche ja 22.6.. aber da wird wohl nix bin froh das ich zurückdatiert worde bin so komme ich dann von einer einleitung rum und mein kleiner hat mehr zeit . Ich bin fix und fertig , habe ja noch eine kleine maus im hause 1jahr und 2 monate die volle aufmerksamkeit braucht🧐 und einen mann der jederzeit heisshunger hat . Manchmal denke ich er ist mehr schwanger wie ich hahaha😂. Ich hoffe das der kleine drin bleibt bis meine mama vom urlaub kommt damit sie bei der geburt dabei ist und ich nicht alleine entbinden muss mit meiner schwigermutter (kein gutes verhältnis). Dennoch möchtenich jetzt schon kuscheln . Das die tage sich ziehen wie kaugummi find ich jetzt nicht habe ja genug zu tun;). Ach menno die geburt. Ich hoffe diesmal läuft alles leichter und besser ab als die erste , die war schon sehr traumatisierend .. so sehr das ich mich über die schnelle schwnagerschaft garnicht gefreut habe und monate lang geweint habe wenn ich nur an die geburt gedacht hatte .. aber jetzt geht es :) mal schauen wann der kleine kommt ☺️

4

Hast du auch ET am 28.6.? 😍

Mir gehts genau wie Dir, will auch dass er vorher kommt, ab jetzt wäre es ja echt kein Problem! Bin sooo ungeduldig und die Tage ziehen sich einfach ewig.. wünsche mir so sehr, dass es noch ein Juni - baby wird 🙏🏽

Laut Arzt ist noch alles fest verschlossen und im Moment tut sich auch wehentechnisch nix...habe aber gehört, das kann sich auch ganz schnell von ein Tag auf den anderen ändern. Ich hoffe es!!

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Bin heute ET+2..
Hier gehöre auch dazu, man macht sich ja doch Gedanken..

Hab sogar schon im Internet geschaut was alles passieren könnte bei Übertragung 🤦🏼‍♀️..

Später geht es wieder zur Ctg Kontrolle, bisher ist mit unserem wurm alles prima und er hat es sich wohl sehr gemütlich gemacht..😂

Liebe Grüße und halte durch 😊